[Fotd] Ein Look mit der Make up Revolution Go! Palette

Ich finde,  auf meinem Blog zeige ich viel zu wenig Looks. Die meisten Meiner Looks, hauptsächlich Augen-Make-ups, landen in meinen Produktreviews. Das soll sich ändern ;-) Natürlich soll es auch weiterhin Reviews geben, aber eben auch einfach mal ein Look


Komplettlook mit der Make up Revolution Go! Palette


 Ich habe die Palette an dem Tag zum ersten mal verwendet und einfach zu den Farben gegriffen, die mir gut gefallen haben. Ein metallisches rosé und ein ganz dunkles rot, was auf der Haut nur dunkel aussieht.
Erst dachte ich, es wird zu rot auf den Lidern, aber es sieht doch ganz gut aus.

Ich hätte eigentlich einen dunelbraunen Ton für die Lidfalte gewählt, aber ich wollte ja nur die Palette verwenden. Der dunkle Ton aus der Palette hat aber doch ganz gut gepasst.











Der Blush war etwas hartnäckig, da musste ich schon etwas schichten. Dennoch mag ich die Farbe.





Beim Lippenstift war ich mutig :-D Ich bin ja sonst nicht so der Freund von roten Lippen, also bei mir. Aber der neue Lippenstift von MUR hat es mir angetan, den finde ich richtig toll. Und ich habe mich mit ihm auch nicht verkleidet gefühlt, wie sonst, wenn ich die Lippen betone.






 Das habe ich verwendet:


 Teint
- P2 All day matt Make-up
- Rival de Loop Natural Lift Make-up
- Maybelline Concealer Der Löscher Auge
- Catrice Prime and Fine Powder
- Blush aus der Palette


 Augen
- Artdeco Eyeshadow Base
- MUR Palette (3. Ton von rechts; 1. Ton von links)
- Maybelline Gelliner Black
- Essence Lash Princess Mascara
- Rival de Loop Brow Gel

Lippen
- MUR Liphug 'Keep the planet spinning'




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment