Essence 'Like an unforgetable kiss' LE - meine Ausbeute

Ich möchte euch heute meine Ausbeute der aktuellen Essence LE 'Like an unforgetable kiss' zeigen.
Als sie bei Müller bereits Ende letzten Jahres rausgestellt wurde (wohl viel zu früh, denn sie war für Mitte Januar angekündigt und nicht November), habe ich ein paar angeschmachtet, aber nicht selber begutachten können, weil wir hier keinen Müller haben. Nun ja, musste ich halt warten.


Essence 'Like an unforgetable kiss' Limited Edition


Als ich die LE im hiesigen Rossmann entdeckte, freute ich mich. Denn alle Sachen, die mich interessierten waren noch da.

Neben Bluhses und Pinsel wollte ich auch die Lippenstifte haben. Tja, aber alle übrigen Lippestifte waren bereits getestet. Nö, darauf hatte ich keine Lust und ließ sie stehen.
Sie gingen mir nicht aus dem Kopf und daher bestellte ich sie dann online. Das mach ich bei Sachen, die ich hier bekomme nicht so gern, aber was solls. So habe ich wenigstens Lippenstifte bekommen, die nicht schon benutzt waren.



Lipsticks





Insgesamt 3 Farben der Lippenstifte sind in der LE erhältlich. Ein helles Apricot, ein Pink und ein Rot.





Laut Essence sollen die Lippenstifte ein High-Shine Finish haben und sollen langanhaltende Feuchtigkeit spenden. Dem kann ich fast zustimmen. Hier hat man keine matten Lippenstifte, sondern leicht glänzende (High-Shine?). Die Lippen fühlen sich weich und gepflegt an.






Swatches:

Schon an den Swatches erkennt man, sie sind nicht so sehr deckend.






Auf den Lippen

Die Lippenstifte lassen sich leicht auftragen, da sie nicht so deckend sind, ist es auch ohne Spiegel möglich. Ich mag alle drei Farben ganz gerne. 

Aufgrund des Finish sind sie natürlich auch nicht so langanhaltend. Ein Essen überstehen sie nicht.



01 Nothing but lovestoned



02 Pink me



03 Keep calm and kiss me





Duo Blushes


Auf die Blushes hab ich mich, neben dem Pinsel, am meisten gefreut.
Ernüchterung kam, als die ersten Swatchbilder auftauchten, denn es war schwer überhaupt was zu erkennen... Ich habe sie aber trotzdem gekauft, weil ich selber testen wollte. Leicht pigmentierte Blushes mag ich ja ganz gerne.

Die Verpackung der Blushes ist aus Pappe und das erste Öffnen war gar nicht so einfach. Ich habe gerüttelt und gezogen, bis ich sie dann endlich auf hatte. Danach ging es besser, der Deckel ist aber noch recht fest, sodass er nicht einfach runterrutscht.
Die Verpackung sieht eher billig aus und gefällt mir beim 2. Hinsehen nicht mehr so richtig.

Beide Blushes haben eine helle Seite und eine dunklere. Man könnte sie wohl einzeln verwenden, aber dafür ist die Fläche etwas klein (um da mit einem Pinsel ranzukommen).



01 Nothing but lovestoned


Dieser Blush hat eigentlich eine ganz hübsche Farbe, schön peachig und damit genau in meinem Beuteschema.






Swatches:

Joah, wie zu erwarten ist kaum was zu sehen. Ich wollte ja nicht hören...
Ich habe beide Seiten einzeln und dann zusammengemischt geswatcht, kann man das erkennen?
 









02 pink me


Die zweite Ausführung des Blushes ist rosa-pink, wie der Name schon vermuten lässt.





Swatches:

Dieser Blush ist nun auch nicht überragend pigmentiert, aber man sieht wenigstens etwas.
 




Bilder vom Produkt auf den Wangen habe ich nicht. Man hat auf den Bildern einfach nichts gesehen. 
Wenn ich mir die Pressemitteilung zu den Blushes durchlese, fühlt man sich ertwas veräppelt. Denn dort lese ich etwas von 'zweier hochpigmentierter, perfekt aufeinander abgestimmter Farben'. Hmm, habe ich vielleicht die falschen Blushes?



Der Pinsel






Bunte Pinsel mag ich ganz gerne, daher konnte ich diesen auch nicht einfach so liegen lassen.

Es soll sich hier um einen abschrägten Blushpinsel handeln. Dafür finde ich ihn etwas zu dick. Vielleicht ist er etwas für Bronzer? Die verwende ich zur Zeit nicht, daher habe ich es auch nicht getestet.
Normaler Puder ließ sich gut damit auftragen, habe nichts zu beanstanden.




Die lila Pinselhaare bilden ein Herz, was ich ganz niedlich finde.





Ähm, den Duft aus der LE habe ich auch gekauft. Aber irgendwie ist er verschollen. Ich habe ein kleines Mädchen in Verdacht, die gerne mal meine kleinen Sächelchen in ihre Handtasche packt :-D


 Mir gefallen nach dem ausgiebigem Testen auf einmal die Lippenstifte am besten. Pinsel ist ok, Blushes finde ich nicht brauchbar..

Was sagt ihr zu dieser LE?

1 Kommentar:

  1. Mich hat aus der LE nichts angesprochen, aber mich hauen auch Drogerie LEs sowieso nicht mehr so vom Hocker ^^ LG

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment