Die meistgeklickten Posts 2014

Ich schaue mir bei anderen sehr gerne an, welche Posts am meisten angeklickt wurden.
Daher möchte ich auf meinem Blog (nachdem ich mir schon gefühlte 100 Posts zu dem Thema auf anderen Blogs angeschaut habe) die top 10 der meistgeklickten Posts aus dem Jahre 2014 zeigen.
Ich freue mich sehr, dass mich Moppi in ihrem Post getaggt hat.





 Top 10 der meist geklickten Posts 2014 auf meinem Blog

Ich muss zugeben, ich schau selten nach, welcher Post am beliebtesten war. 
Daher überrascht es mich, welche Posts ihr am meisten angeklickt habt. Posts über Drogerie LE-Produkte kommen sehr gut an. Blushes scheint ihr auch zu mögen, haha.
Neben den Aufgebraucht Posts, habt ich auch gerne die Posts zur Schminkkörbchen Aktion angeklickt, vielleicht sollte ich damit doch wieder beginnen, mir hat das nämlich auch viel Spaß gemacht.


Platz 10

Make up Revoluion London - ein riesen Einkauf


 




Platz 9

Review Schminkkörbchen KW 4 

 






Platz 8

Alterra 'Herzstücke' Limited Edition Blush 'Cake Pop' 

 

 



Platz 7

[Review] Essence Viva Brasil LE - ein Make-up

 



Platz 6

P2 Intense Artist pressed pigments 'Brown retro' und 'Green modern'

 

 


Platz 5

Rival de Loop Young Cupcake LE - Blusher

 


Platz 4

Catrice - Creme Fresh LE - Gradiation Blush







Platz 3

[Schminkkörbchen] Review zur KW 08 und das neue Körbchen


 



 Platz 2

P2 Color up eye shadow 'Coffeeshop queen' - MAC Satin Taupe Dupe?






Platz 1


 



 

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment