Aufgebraucht im November und Dezember 2014

Im letzten Monat hatte ich wieder mal wenig Zeit, gepaart mit wenig Lust ist das keine gute Kombi um Blogposts zu schreiben.

Daher gibt es diesmal einen aufgebraucht Post von 2 Monaten.



Aufgebraucht im November und Dezember 2014








Loreal Elvital Anti-Haarbruch Shampoo und Spülung

Das sagt der Hersteller:
'Das Elvital-Geheimnis für Widerstandskraft gegen Haarbruch. 
Die Formel mit Aufbrau-Ceramid wirkt gezielt an den strapazierten Stellen:
1. Stärkt und baut auf: Dringt tief ein, um die Haarstruktur zu kräftigen.
2. Geschmeidigkeit und Glanz: Füllt raue und brüchige Stellen auf und glättet die Haaroberfläche.'

Das sage ich:
Ich finde Shampoo und Spülung ganz gut, allerdings nur für ab und zu.
Ich mag, dass es die Haare schön weich und glänzender werden lässt. Jeden Tag ist es meinen etwas zuviel (ich hab davon ja aktuell, dank Haarausfall, eh nicht viel auf dem Kopf). 

Nachkaufen?
Ja.


Schauma Push-up Volumen Shampoo

Das sagt der Hersteller:
'Für feines, kraftloses & müdes Haar.
Die silikonfreie Formel mit Collagen-Komplex polstert das Haar vom Ansatz an auf:
- Stärkt die Haarstruktur und verleiht extra Spannkraft bis in die Spitzen
- Ohne Silikone - pflegt das Haar rückstandsfrei & ohne zu beschsweren
- Bis zu 70% mehr Volumen & griffiges Haar'

Das sage ich:
Mega Volumen hatte ich nicht, aber saubere Haare, haha. Das Shampoo ist okay, mehr aber auch nicht.

Nachkaufen?
Nein.

Balea Professional Beautiful Long Shampoo und Spülung

Das sagt der Hersteller:
'Fühlbar gesundes und kräftiges Haar auf der ganzen Länge. Balea Professional Beautiful Long Shampoo reinigt sanft längeres beanspruchtes und ausgelaugtes Haar. Die pflegende Formel mit Phyto-Keratin und Inca Inchi Öl repariert und kräftigt strapazierte Längen.
- Der Pflegekomplex mit Panthenol bewahrt die natürliche Feuchtigkeit des Haares
- Strapaziertes Haar wird gestärkt, die Haaroberfläche wird sichtbar geglättet und vor Beanspruchung und äußeren Umwelteinflüssen geschützt 
- Langes Haar wird geschmeidig, schön und widerstandsfähig vom Ansatz bis zur Spitze
- silikonfreie Rezeptur'

Das sage ich:
Eigentlich war ich mit beiden Produkten zufrieden. Meine Haare wurden gut sauber und gepflegt, ohne zu beschweren. Was für mich aber gar nicht geht, ist der Duft. Der ist mir viel zu intensiv und bleibt auch nach dem Waschen lange im Haar. 
Außerdem hatte ich bei den Tuben das Gefühl, dass man ohne Aufschneiden nicht alles aus der Packung rausbekommt.
Nachkaufen?
Nein.

Batiste Dry Shampoo medium & brunette an hint of colour

Das sagt der Hersteller:
'Das Batiste-Trockenshampoo ist der schnelle und bequeme Weg, das Haar zwischen zwei Wäschen aufzufrischen und neu zu stylen. Es revitalisiert das Haar und schenkt besonders fettendem Haar neues Volumen und einen frischen Duft. Für dunkles Haar.' 

Das sage ich:
Auch nach längerem Benutzen mag ich dieses Trockenshampoo sehr gerne. Es hinterlässt wirklich nicht diesen fiesen Graustich, den manch andere Trockenshampoos hinterlassen. Das habe ich vor kurzem wieder feststellen müssen, als diese Dose leer ging.

Nachkaufen?
Ja.





Isana Bodymilk Shower & Go

Das sagt der Hersteller:
'Isana Bodymilk Shower & Go ist zur Anwendung auf nasser Haut unter der Dusche konzipiert. Die pflegende Formulierung mit Glycerin, Macadamianussöl und Sheabutter lässt sich optimal auf nasser Haut verteilen und kann so effektiv aufgenommen werden. Der Feuchtigkeitshaushalt der Haut wird bewahrt und sie wird vor dem Austrocknen geschützt. Für eine weiche und geschmeidige Haut ohne zusätzliches Eincremen:'

Das sage ich:
Es ist eine schön cremige Dusch-Bodylotion, die ich nun zum 2. Mal geleert habe. Ich glaub, bei ihr bleibe ich.
Dadurch, dass sie recht dick ist, bleibt sie auch gut an der Haut haften, ohne dass es gleich verläuft (was mir bei zu flüssigen Versionen schon passiert ist). Sie lässt sich aber trotzdem leicht abspülen. Meine Haut ist hinterher gut  gepflegt.

Nachkaufen?
Ja.


Balea What you need Duschgel

Das sagt der Hersteller:
'Balea Duschgel What you need to be lucky versprüht die Energie eines zat duftenden Blütenfeldes und lässt selbt trockene Haut samtweich aufblühen - für ein sommerliches, frisches Duscherlebnis.
- Die milden Inhaltsstoffe reinigen die Haut blütenrein.
- Der angenehme Duft inspiriert die Sinne.
- Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt.'

Das sage ich:
Ich muss sagen, von diesem Duschgel war ich positiv überrascht.
Das Duschgel stammt aus einer Geschenkpackung von DM/Balea, wo es keine Tester gibt. Ich habe es also auf gut Glück gekauft.
Der Duft hat mir sehr gut gefallen. Schön frisch, aber trotzdem gut duftend.
Leider muss ich schon wieder über die Tube meckern. Wie bei den Shampoos weiter oben, kriegt man hier den letzten Rest kaum raus.

Nachkaufen?
Nein, da LE.






Balea Feuchtigkeitsspendende Reinigungstücher Kirsch Traum

Das sagt der Hersteller:
'Balea Reinigungstücher Kirsch-Traum - lass deinen Teint erstrahlen. Mit wertvollen Wirkstoffen und dem fruchtigen Kirsch-Duft sind die Reinigungstücher perfekt für die junge normale Haut. Sie reinigen sanft Haut und Augenbereich - Verschmutzungen und selbst wasserfestes Make-up werden gründlich entfernt. Samtweich und pflegend: Die Tücher mit Mandelöl und Vitamin E spenden deiner Haut wertvolle Feuchtigkeit und beugen dem Gefühl von Trockenheit vor. Für einen frischen Teint - ohne zu glänzen.'

Das sage ich:
Angezogen von den Worten 'Kirsch Traum', kaufte ich sie, sogar im Doppelpack.
Ich bin doch immer wieder erstaunt, dass auf den Tüchern draufsteht, dass sie jedes Make-up entfernen. Sogar wasserfestet.. Haha. Funktioniert das bei irgendwem? Also bei mir nicht. So nehm ich sie nur fürs Gesicht, nicht für die Augen.
Den Duft mochte ich. Hat was von Hubba Bubba Kaugummi aus meiner Kindheit. 

Nachkaufen?
Nein, weil LE.


Synergen Reinigungstücher Peach & Passionfrucht

Das sagt der Hersteller:
'Reinige und kläre dein Gesich zugleich mit den besonders sanften Reinigungstüchern. Sie enthalten keinen Alkohol. Auch wasserfestes Make-up kannst du mühelos entfernen. Die weichen Tücher sind mit einer milden Lotion getränkt und für jede Haut geeignet. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.'

Das sage ich:
Bei diesen Tüchern könnte ich genau das gleiche schreiben, wie oben :-D Nur gefällt mir hier der Duft nicht so gut. Würde ich nicht nochmal kaufen.
Was mir allerdings gefallen hat ist der Verschluss. Da war nicht der übliche Klebestreifen, der irgendwann nicht mehr richtig klebte, sondern ein Plastikverschluss.

Nachkaufen?
Nein.


Balea Milch & Honig Maske


Essence Lash Princess Volume Mascara

Das sagt der Hersteller:
 'Mascara für ein dramatisches Volumen, mit einer innovativen kobra-Bürste für besonders dichte Wimpern. Verträglichkeit augenärztlich bestätigt.'

Das sage ich:
 Nach dem ersten Benutzen wollte ich sie am liebsten wegschmeißen, denn sie hat nach dem Tuschen gefühlte 3 klumpige Wimpern hinterlassen. Nicht schön! 
Ich ließ sie etwas liegen und probierte sie nochmal. Da funktionierte es auf einmal besser mit uns. Vielleicht ist sie etwas dickflüssiger geworden? Sie macht die Wimpern tatsächlich voluminöser. Allerdings verstehe ich nicht, was die 'Kobra-Bürste' soll.
Nun musste ich sie entsorgen, weil ich eine Bindehautentzündung hatte...

Nachkaufen?
Ja.


Essence Lashes go wild Volume Mascara

Das sagt der Hersteller:
'Mascara für extra Volumen, mit innovativer fünffach-Kugel-Bürste. Verträglichkeit augenärztlich bestätigt.

Das sage ich:
 Auch mit dieser Mascara war ich zufrieden. Sie hat mir noch einen Ticken besser gefallen, als die Princess Mascara. Leider wurde sie aus dem Sortiment genommen.

Nachkaufen?
Nein, leider nicht, da aus dem Sortiment genommen.

Rexona Motion Sense Fresh 'Shower Fresh'

Das sagt der Hersteller:
'48h anti-transpirant, 0% alcohl'

Das sage ich:
 Ich dachte ja bisher, dass ich meinen Deo-HG bereits gefunden habe.
Mir gefiel aber die Werbung von diesem Deo-Roller so gut, dass ich ihn testen wollte. 
Er gefiel mir sehr gut, toller Duft und hat einen guten Dienst geleistet.

Nachkaufen?
Ja, aber als Spray.



Babyöle Probiergrößen aus den diversen Päckchen, die man zur Geburt eines Kindes bekommt.
Auch wenn ich die für meine Kinder nicht gebrauchen kann, ich freu mich darüber ;-)



Catrice Kajal 'Name it as you like'

Das sage ich:
Ein toller Kajal. Ich habe ihn geliebt.
Ganz oft habe ich ihn am unteren Lid getragen oder als leichten Lidstrich.
Warum hat Catrice nur diese schöne Farbe aus dem Sotiment genommen? Habe bis jetzt noch keine vergleichbare Farbe gefunden.
2 Back-ups habe ich noch.

Nachkaufen?
Nein, leider nicht, da aus dem Sortiment verschwunden.



Die üblichen Verdächtigen, meine HGs:


- Synergen Anti-Pickel-Patches
- Nivea Creme Care Dusche (ich liebe es immer noch!)
- Iseree Abschminkpads
- Balea AMU Entferner Pads
- Today Nagellackentferner acentonfrei
- Balea Reinigungsmousse
- Essence Lash & Brow Gel
- Rival de Loop Young Lidschattenbase
- Essence Better than gel nails topcoat
- Sandfeile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment