Die Gewinnerin des 7. Türchens steht fest

Ich habe mich sehr über die zahlreichen Teilnahmen gefreut. Aus den Kommetaren habe ich entnommen, dass euch das Set gut gefallen ist.


Zu meiner Frage nach dem schrecklichsten Weihnachtsgeschenk. 

Ich habe überlegt, welches das wohl bei mir war. Ich musste lang überlegen. Entweder habe ich die Sachen verdrängt oder meine Geschenke waren nicht schlimm. Eines ist mir aber eingefallen. Ein Badezusatz in der Form eines knallgrünen Frosches. Als ich es dann benutzt habe, löste es sich ganz schlecht auf und klebte als Klumpen im Abfluss... Naja...




Die Auslosung

Ich habe wieder ganz altmodisch alle Namen aufgeschrieben und Lose gebastelt.








 Wie die letzten zwei Jahre, hat mich diesmal wieder meine kleine große Maus tatkräftig unterstützt ;-)










Gewonnen hat:


Zoe Holmes 


Herzlichen Glückwunsch!

 
 (da die Mailadresse dabei stand, geht gleich noch die Mail raus)

 

Kommentare:

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment