Beautyjunkies Adventskalender 2014 - das 7. Türchen

Gestern konntet ihr das Türchen bei Caros Schminkeckchen öffnen und eute bin ich an der Reihe.





In meinem Türchen findet ihr folgendes:




- Make up Revolution London Lidschattenpalette Death by chocolate
- Make up Revolution London Blushin Hearts 'Peachy keen heart'
- Rival de Loop Young Lidschattenbase
- Essence Lash Princess Mascara
- 12er Pinselset von Glow
- passend für die Pinsel ein Kerzenständer (?) von IKEA

(die Lichterkette gehört nicht dazu)










Was ihr tun müsst?

- die Teilnahme-Bedingungen durchlesen und erfüllen

- mir einen Kommentar schreiben. Und zwar möchte ich wissen, welches euer schrecklichstes Weihnachtsgeschenk war?






Meine Teilnahme-Bedingungen:

- teilnehmen könnt ihr am 07. Dezember 2013 ab 0 Uhr. Das Türchen schließt nach 24 Stunden. Kommentare, die danach reinkommen, berücksichtige ich nicht mehr.

- ihr müsst volljährig, also 18 Jahre alt sein und euren Wohnsitz in  Europa haben (ich versende nur innerhalb Europas).

- mein Leser sein solltet ihr, schreibt mir doch kurz wie ihr mir folgt (wäre interessant zu wissen, denn nicht jeder folgt über GFC)

- es ist nur ein Kommentar pro Person erlaubt. Mehrfach-Kommentare ignoriere ich.

- sobald ich ausgelost habe (und das wird recht zeitnah sein), werde ich euren Namen oder Nicknamen + Kommentar auf dem Blog veröffentlichen. Ihr müsst euch dann bei mir melden, damit ich weiß wohin der Gewinn gehen soll.

- eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich

- der Rechtsweg ist ausgeschlossen





Auch ich habe ein Wörtchen für euch, dass ihr für das 24. Türchen unseres Adventskalenders benötigt.





Morgen geht es bei Sulfur & Cookies weiter, schaut auch dort mal vorbei :-)



Kommentare:

  1. Ooh da bin ich gerne dabei, ich liebe MUR *-* Folge als Julia Mallm über GFC :)

    Mein schlimmstes Weihnachtsgeschenk war glaube ich eine Baby Born Puppe, damals war ich ca. 5-7 Jahre alt und in einer totalen "Ich spiele lieber mit Autos"-Phase (ich war nie das typische Mädchen). Da war natürlich eine Baby Born Puppe genau das falsche Geschenk :D

    AntwortenLöschen
  2. Uh, was für ein toller Gewinn. *___*
    Ich hatte eigentlich immer schöne Geschenke, weil wir vorher einfach immer fragen was wir uns wünschen.
    Aber eine Freundin hatte mir mal so billig Lipglosse geschenkt, sah aus wie für kleine Mädchen. Ich fands witzig. :D
    Ich folge dir über GFC

    AntwortenLöschen
  3. Toller Gewinn! die Sachen von Makeup Revolution stehen schon länger auf meiner Wunschliste :) Ein schreckliches Weihnachtsgeschenk hatte ich bis jetzt zum Glück noch nie. Oder ich habe es verdrängt :D Ich folge dir übrigens über Bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  4. Boah, was ein großzügiges Gewinnpaket! o.o♥ Von den Makeup Revolution Paletten habe ich schon mehrere (diese hier aber noch nicht), und die Gewinnerin kann sich freuen, die sind echt klasse. Ebenso die Lidschattenbase. Und dass es für die Pinsel auch gleich noch eine Aufbewahrungsmöglichkeit dazu gibt, finde ich absolut klasse. *Daumen hoch*

    Ich folge Deinem Blog übrigens über Feedly. :)

    LG, und einen schönen Sonntag noch,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Ich folge über facebook!
    ein klasse gewinn da versuch ich doch sehr gerne mal mein glück!
    Ich hatte bisher zum glück noch keine schrecklichen weihnachtsgeschenke :)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  6. So, und das hat man davon, wenn man total verpennt nach Mitternacht noch Kommentare schreibt. Ich hab vergessen, die Frage zu beantworten. *mit dem Kopf auf die Tischplatte hau* Ein wirklich schreckliches Geschenk hatte ich nie, dafür aber ein sehr enttäuschendes. Da habe ich mir als kleines Mädchen nämlich heiß und innig eine Gitarre gewünscht, so richtig, aus Holz, mit Saiten. Was ich bekommen habe, war dann so ein Plastikding in Form einer E-Gitarre mit Tasten. Ich war sowas von enttäuscht! :(

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, ich bin sprachlos :o Dieses Gewinnpaket ist so unglaublich toll & perfekt zusammengestellt *-* Für mich wäre das ein Traum, es zu bekommen <3 Vorallem auch, weil ich schon soo lange rosa / pinke Pinsel & dieses Ikea Gefäß das jede 2. Bloggerin hat, möchte.

    Mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk war... mhm... gute Frage! Um ehrlich zu sein hatte ich bisher noch kein Weihnachtsgeschenk das ich als schrecklich bezeichnen würde. Denn bislang habe ich immer Geschenke erhalten die ich mir gewünscht habe, oder die mir geschenkt wurden, weil derjenige wusste dass ich mich darüber freue. - Jetzt konnte ich die Gewinnspielfrage wohl leider nicht richtig beantworten :( - Aber vielleicht ist das Glück dieses mal auf meiner Seite & es hat sich gelohnt das ich Pechvogel extra noch meinen Laptop hochgefahren habe, um nachzusehen was sich hinter deinem Türchen verbirgt & meinen Kommentar doppelt geschrieben habe, da beim ersten mal einfach der Tab geschlossen wurde, als ich es 'veröffentlichen' wollte.

    PS: Ich folge dir via Bloglovin

    Liebste Grüße
    Celine ♥

    http://be-you-tiful-95.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schrecklichstes Weihnachtsgeschenk...mein Onkel hat mir immer so mega hässliche Puppen geschenkt...obwohl ich nie mit Puppen gespielt habe. Das hat genervt -.-
    Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Immer diese Fragen nach den schrecklichsten Geschenken...es gibt keine schrecklichen Geschenke, da Geschenke immer von Herzen kommen und genauso liebevoll behandelt werden sollten, wie sie überreicht werden! :P

    Ich wünsche euch allen eine besinnliche Adventszeit!

    LG
    Andrea (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist echt ne schwere Frage und ich mußte echt mal nachdenken. Was ja auch gut ist, weil das heißt so oft gab es keine schrecklichen Geschenke :) Aber ich hab mal ein Badeset geschenkt bekommen, dass groben glitzer drin hatte. Das hab ich nie benutzt, weil mir das irgendwie zu merkwürdig war. Nachher glitzert man überall :)
    Ich folge per GFC (Jasmin H).
    Schöne Vorweihnachtszeit
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. oh das ist nicht so schwer: einmal eine Tüte Süßkram und ein anderes Mal ein Glas mit Karamellbonbons und Billig-Schmuck aus einem 1€ Laden (Y)

    und Ich möchte unbedingt gewinnen, weil es so scheint als hättest Du meine Wunschliste gelesen und danach die Gewinne ausgesucht :D :P

    viele liebe Grüße, M. (schellyv[at]aol.de - [at] = @)

    > im Gewinnfall bitte per Email benachrichtigen! Danke : )

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein schlimmstes Wichtel Geschenk war ein No Name Badeset. Bestehend aus komischer Seife, Duschgel das sehr unangenehm roch und Badeperlen, die auch nicht wirklich toll waren. Da hätte ich mich über ein Tetesept Badezusatz oder ähnliches wesentlich mehr gefreut. Dein Gewinn ist mega, vorallem das Pinselset reizt mich sehr. Lg und einen schönen 2ten Advent. lg steffi

    AntwortenLöschen
  13. Mein schlimmstes Weihnachtsgeschenk ist zuviel Schokolade, weil ich die ewig nicht aufgegessen bekomme ;-). Ich folge als OrangeCosmetics via GFC.

    Liebe Grüße & schönen 2. Advent :)
    Nancy *♡*
    Nancy.Tautenhahn@gmx.de -> im Gewinnfall bitte per E-Mail benachrichtigen! Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    das sieht ja klasse aus. Ich bin ganz begeistert und als echter Beauty Junkie lasse ich auch sehr gerne mein Kommentar hier. Vielleicht bringt mir der 2. Advent ja etwas Glück.
    Ich finde die Produkte von Make up Revolution klasse. Ausprobiert habe ich sie allerdings noch nicht. Aber optisch sind sie klasse. Besonders das Herz ist so süß :-) Ich mag auch das Dekozeug von Ikea total. Viele haben ja auch diese kleinen Tabletts davon
    Ich folge dir über blloglovin als kerstin he und bei gfc als glimmerchen.
    Hier habe ich auch noch bei facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/795254313856105?pnref=story
    glimmerchen@web.de

    Ich hatte jetzt noch nicht das schrecklichste Geschenk schlechthin..Aber ich finde es gruselig wenn man selbst gestrickte Kratzsocken bekommt (sorry an die Omas;-) oder Unterwäsche die zu klein ist oder einfach nur hässlich. Tischdecken finde ich auch schlimm. Dabei ist das doch so einfach bei Frauen. Ein bißchen Schmuck, ein wenig Parfum und schon sind wir glückklich... naja :-)

    Liebe Grüße und dir einen schönen zweiten Advent

    kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen!
    Ganz schrecklich fand ich immer mit Süßigkeiten gefüllte Tassen... meist wurde sich nicht mal so viel Mühe gemacht zu überlegen, ob die Tasse gefällt bzw die Süßigkeiten schmecken... Ganz grauenhaftes, typisches Wichtelgeschenk...
    Alles Liebe
    Sandra

    PS: Folge dir via GFC (einfach SaRa)

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    Dir erstmal einen schönen zweiten Adventssonntag! An mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk kann ich mich noch genau erinnern: Es war ein Justin Bieber Handtuch, gekauft von meiner Oma. Sie hatte die Verkäuferin gefragt, was denn Mädchen in meinem Alter so gerade toll finden und wurde dann dementsprechend beraten. Mein Gesicht könnt ihr euch vorstellen, als ich dann ihr Geschenk ausgepackt habe, besonders auch, weil ich nie so ein Fangirl war :D
    Lg Rosarotes Kaninchen (Folge dir via GFC)

    AntwortenLöschen
  17. Guten morgen und einen schönen zweiten Advent.
    Das schrecklichste Geschenk waren Ohrringe von meinem Patenonkel - ich habe keine Ohrlöcher. Fand ich furchtbar aufmerksam..
    Folge über GFC als Atraxi
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen :)
    was für ein wunderschönes Paket, dass du hier zusammengestellt hast !! *__*
    Ich glaube, ich habe eigentlich noch nie sowas richtig schreckliches bekommen, ich freu mich nämlich über fast alles, auch wenn ich es nicht gebrauchen kann. Ich finde es einfach toll, wenn man sieht, dass es Menschen gibt, die einem wichtig sind und an einen denken :)
    Ich folge dir übrigens auf bloglovin mit dem Namen Nathalie :)
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit.

    AntwortenLöschen
  19. Ein schönes Türchen zum 2. Advent :)
    Ich folge dir via GFC als Sarah T. Mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk... hmmm... Wahrscheinlich irgendwie der gut gemeinte Schminkkoffer von Opa. Obwohl das schon wieder total süß war, immerhin hat er sich gedanken gemacht! Habe dann einen Schminkkoffer bekommen der wohl eher was für die Präpubertät ist... Pinker Lippenstift, Regenbogen-Lidschattenpalette Nur in so ner Plastikschale, und allgemein eben die Qualität von Kinderschminke... hab ihn dann schweren Herzens weiterverschenkt. War ja immerhin ein Geschenk. Aber eben absolut unbrauchbar^^

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    mein schreklichstes Weihnachstsgeschenk war Geschirr, was farblich echt hässlich war und ich mir erst vor kurzem welches gekauft hatte.
    Ich folge dir über Bloglovin unter dem Namen Katharina

    LG und einen schönen 2. Advent
    Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :D
    Mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk war eine Puppe, die habe ich bekommen als ich schon 15 war...total peinlich ;)
    Ich folge dir bei GFC unter dem Namen Julia Silec
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  22. Hi, ich folge dir über Bloglovin unter Leonie Altmann!
    Mein schrecklichstes Geschenk war Make-Up - das hatte der Schenker jedoch schon benutzt!
    Liebe Grüße
    Leonie
    leo@isental.eu

    AntwortenLöschen
  23. Ich folge dir per email :-) (stachelbeere91@hotmail.com)
    Hab leider kein bloglovin oder so...
    Mein schlimmstes weihnachtsgeschenk war 2nd hand kleidung, die meine oma geschenkt bekommen hat, die hab ich dann bekommen....lol

    AntwortenLöschen
  24. Das schlimmste Geschenk, was ich bekommen hab, war von einer "Freundin": ein Kosmetikset, mit lauter No-name-billig-Zeug, Nagellack ausgetrocknet, Lipbalm schon zerbröckelt, alles nicht nutzbar gewesen =_=
    Ich folge dir per bloglovin! (Mijika)

    AntwortenLöschen
  25. Ich folge dir bei Bloglovin ( leoniejuliana)
    Und an ein schlimmes Weihnachtsgeschenk kann ich mich Gott sei Dank nicht erinnern (:

    AntwortenLöschen
  26. Ich hatte bis jetzt immer Glück mit meinen Geschenken, mir fällt keins ein das wirklich schrecklich war.
    Ich folge dir über bloglovin unter dem Namen Nina.

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe mal total hässliche Klamotten bekommen.
    Ich folge dir als autumn via GFC
    LG
    Autumn

    AntwortenLöschen
  28. Super! Tolle Produkte! Meistens bin ich mit meinen Geschenken ganz zufrieden. Ich habe einmal zu Weihnachten von meiner Tante selbstgestrickte Socken geschenkt bekommen. :-)
    Folge dir via GFC als Anastasia
    Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  29. richtig tolles Türchen! Der "Kerzenständer" ist übrigens ein Windlicht ;)
    (Ich nehme als Teil des Kalenders NICHT an der Verlosung teil!)

    AntwortenLöschen
  30. Schönes Türchen :) Ich folge dir via GFC als Schmiktussi. Puhh mein schrecklichstes Geschenk war mal lauter Noname Kosmetikkram der teilweise schon benutzt war.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  31. Eigentlich hatte ich bisher noch kein schreckliches Weihnachtsgeschenk :) Und wenn doch, dann fällt es mir gerade nicht ein ;)
    Ich folge dir über bloglovin ;)
    Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  32. ganz ganz schlimm, beim schul wichteln:glitzerplastik schmuck!
    folge mit gfc
    vali (crackhre[at]gmail.com)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    sehr interessanter Gewinn. :-)
    Mein schlimmstes Weihnachtsgeschenk war von meinem ersten Freund. Er hatte sich einen Scherz daraus gemacht und mir ein PC Spiel für kleine Kinder geschenkt. Dabei hatte ich mir echt Mühe bei seinem Geschenk gegeben. Ich war so enttäuscht und sprachlos, besonders weil mir Weihnachten echt viel bedeutet!.. Naja dies ist jetzt einige Jahre her und dieses Jahr werde ich bestimmt was tolles von meinem jetzigen Freund bekommen. :-)

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße
    purejoyoflife

    P.S: Ich folge dir über blogger als purejoyoflife.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, einen schönen zweiten Advent wünsch ich dir! :)
    Tolle Produkte hast du da ausgesucht, da mach ich gern mit! Ich folge via Bloglovin als CherryPuke.
    Mein schlimmstes Geschenk..hmm.. so was ganz schlimmes gabs da eigentlich nie, meine Oma greift manchmal daneben wenn sie mir Klamotten kauft, aber sonst :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Einen schönen 2. Advent!

    Mein schlimmstes Geschenk was ich jemals bekommen habe war ein richtig hässlich gestrikter Pullover :D

    Ich verfolge dich via GFC und Bloglovin als coenkserap

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  36. Hallihallo, ich folge dir via GFC, hast einen sehr schön Blog. Ich wüßte gar nicht, was mein schlimmstes Geschenk war, wenn dann war das in meiner Jugend und die liegt weit zurück. Ich freue mich eig. über alles.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  37. Hallo ! :-) Ich bin Anna und folge dir via Bloglovin unter Anna Nikolaevna. Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen,
    mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk war ein Teletubby Handtuch - ich glaub ich war 16 oder 17 zu dem Zeitpunkt!!! :D
    Ich folge über Bloglovin als Sunny.

    LG, Sunny

    AntwortenLöschen
  39. Mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk war eine Tokyo Hotel CD -_-
    Ich folge dir über GFC

    LG Chihaya

    AntwortenLöschen
  40. Huhu ^^

    Da ich schon immer von vornherein sage was ich mir wünsche habe ich auch noch nie ein für mich schreckliches Geschenk bekommen. Sorry ^^
    Ich folge dir über bloglovin als Kumi Lynn.

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
  41. Mein schlimmstes Weihnachtsgeschenk war als Kind - alle Jahre wieder - viel zu große, extrem unschöne Unterwäsche von meiner Oma :D
    Ich folge dir bei Bloglovin (AliciaR)
    aliciadelightful@gmail.com

    Liebste Grüße,
    Alicia

    AntwortenLöschen
  42. Ich habe mal ganz kratzige Wollsocken bekommen ... schrecklich!

    Ich folge via Bloglovin als Fabuliz.
    Schönen 2. Advent
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  43. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich zu Weihnachten bis jetzt noch nichts schreckliches bekommen. Über alle Geschenke, die mir gerade einfallen, habe ich mich gefreut. :)

    Ich folge dir über bloglovin als Caro.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Faye,
    ich folge Dir als Annett Müler u.a. über NetworkedBlogs und GFC und mache liebend gern bei Deinem Kalendertürchen mit.
    Mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk ... ich glaube, das war ein Kochbuch .... War ich sauer.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  45. Mein schrecklichstes Weihnaxhtsgeschenk liegt schon viele Jahre zurück, ich damals glaube ich 10 oder 11 und bekam von meiner Oma tatsächlich: Stringtangas! Sie war sich bestimmt gar nicht bewusst, dass es keine normalen Schlüpfer waren, aber mir und meinem vorpupertären Ich war das soooooo unangenehm.

    Xxx
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Folge dir übrigefs bei Bloglovin als Mel Paralyse ;)

      Löschen
  46. Mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk war ein Nähkästchen + passendem Buch von meiner Mama. Sie war nämlich genervt davon, dass ich ihr laufend was vorbei brachte zum Knopf annähen. Fand ich nicht so lustig und das habe ich ihr auch so gesagt.
    Ich folge dir bei Bloglovin (vierai)
    LG Eva
    eva608@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Hey :) Das ist ja mal ein klasse Gewinnspiel. Ich mach gerne mit.

    Hm, mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk .. Ich glaub, das waren so ultrahaessliche Schuhe :D

    Ich folge dir via GFC (feeltheanchor).

    AntwortenLöschen
  48. Mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk war ein gelber Mantel der mir garnicht gefallen hat :)
    liebe Grüße
    Anna
    ich folge dir via GFC

    AntwortenLöschen
  49. Da hast du ja ganz tolle Gewinne ausgesucht!
    Ich habe mal beigefarbene Pullis von einer Tante bekommen, die Farbe ging bei mir gar nicht. Das sah aus, als wenn ich krank sei.
    Ich folge dir per GFC als sommernacht.
    Eine schöne 2. Adventswoche wünsche ich dir!
    LG sommernacht

    AntwortenLöschen
  50. Mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk war ein Rucksack in Teddybärenform (inkl. Teddy-Plüsch-Fellzeug), den ich bekommen habe, als ich sicher schon 14 oder 15 war - ich bin ja tolerant was Geschenke betrifft, aber der musste leider im Müll landen ;)
    Ich folge über bloglovin (Lily Kiss)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  51. Ich habe eine zeitlang von meiner Stiefoma jedes Jahr ein neues Tagebuch geschenkt bekommen... Eins hässlicher als das andere :D
    Folge via Bloglovin (Laura Luck).
    Lg, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  52. Wir haben mal von der Oma meines Mannes so eine komische Schale für Oliven geschenkt bekommen, dabei haben wir noch nie Oliven gegessen und sonderlich schön sah sie auch nicht aus.
    Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Ich habe mal genau drei Murmeln beim Schrottwichteln bekommen. Sehr hässliche Murmeln :D.
    Gruß
    Elif

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,
    einen schönen 2. Advent wünsche ich.
    Von der Mutter meines Stiefvaters bekam ich jedes Jahr Marzipanbrot und Haribo Colorado... Da schüttelt es mich heute noch, wenn ich das sehe. Ansonsten hatte ich meist Glück.
    LG
    Anke (Bloglovin: Missyswahnsinn)

    AntwortenLöschen
  55. Hallo :)
    Ich hab glaub ich nie ein schreckliches Weihnachtsgeschenk bekommen... Ich fands nur einmal doof, dass ich dreimal dieselbe Figur von Scala bekommen hab. Nämlich die blonde mit der roten Hose und dem weißen Shirt mit der Waschmaschine. :D
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  56. Hey :)
    Folge dir über GFC als Katy Cat.

    Das schlimmste Weihnachtsgeschenk was ich als Kind bekommen habe war eine Friteuse :D Meine Mama hat nämlich anstatt für jeden ein Geschenk zu kaufen für die ganze Familie eins gekauft. Am Ende hatten wir das Ding aber nur 2-3 Mal benutzt :D Hat sich also tooootaaal gelohnt ^^

    Lg

    Katy Cat

    AntwortenLöschen
  57. Ohjeee, schlimme Weihnachtsgeschenke kennen wir glaub ich alle :D
    Mein schlimmstes aus der Kindheit war ein blauer Strickpullover mit einer großen gelben Ente drauf -.- ihr macht euch kein Bild davon, wie hässlich dieses Teil war :D
    Vorletztes Jahr hab ich von meiner geliebten Omi so ne Art Kerzenlichtergedöns bekommen. In Gold. Mit pottenhässlichen Stäben wo oben dann ne kleine Birne drauf war.... horror!!! :D
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Rest-2. Advent und eine angenehme Woche

    <3

    Dani
    Evil-lyn79(a)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  58. Ahhh! Vergessen - following via GFC Dani Schnecke :)

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,
    ich habe eigentlich noch nie etwas Schreckliches bekommen. Ich Glückliche ;)!
    Ich folge dir per Email (falls das folgen ist, ich bin da leider absolut unwissend).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  60. Erst einmal eine wirklich schoene Verlosung! (:

    Ich folge Dir per E-Mail und mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk war ...
    Puh, mir faellt da irgendwie gar nichts ein. :D

    LG Lina :*

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    Mein schlimmstes Weihnachtsgeschenk war ein kratziger Hausanzug mit Eisbären, der total kitschig und hässlich aussah. Der wurde direkt in meinem Kleiderschrank nach ganz unten verfrachtet und hat dann 2 Jahre lang kein Tageslicht mehr gesehen, bis ich ihn dann endlich weggeschmissen habe.
    Ich folge dir über GFC und Bloglovin als Liz Sto.

    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  62. Ich habe mal einen super hässlichen Schal geschenkt bekommen. Habe ihn nie getragen ;)

    Ich folge dir per Email.
    Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  63. Ich habe mal ein komisches Noname Parfum bekommen. War nicht wirklich so mein Geschmack.
    Ich folge dir via GFC als A*
    xx
    mail: mwhuber(at)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  64. Mein schrecklichstes Geschenk war ein rosa Plastikhund als Christbaumschmuck- scheussliches Teil. Ich folge dir bei Blogloving unter Nicole Geißel
    lg
    Nicole (nicolexx1@aol.com)

    AntwortenLöschen
  65. ich kann es gar nicht mehr sagen, da ich gar keine geschenke mehr bekomme :-(

    folge dir via GFC
    mail: zoe.loves.lifestyle@gmail.com

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment