Rival de Loop Young Holo Nails - 'Cute Candy' und 'Dreamland'

Bisher habe ich der Marke Rival de Loop Young wenig Beachtung geschenkt. Die Theke ist grell beleuchtet und so auf dem ersten Blick gefiel mir nichts, also schaute ich nicht weiter.

Vor kurzem habe ich meine liebste Lidschattenbase nachkaufen wollen und doch mal näher geschaut. Ich muss sagen, mein Hauptaugenmerk lag auf den Lacken. Dort fand ich diese beiden hübschen.



Rival de Loop Young Holo Nails



Ich finde die beiden echt klasse. Für den Preis (unter 2 €) hätte ich das definitiv nicht erwartet.
Ich habe ja schon einige Holo-Lacke und bei den meisten braucht es 2 Schichten, damit der Nagellack deckend ist. Das ist bei diesen Lacken nicht so. Es hätte eine Schicht gereicht. Ich habe, wohl aus Gewohnheit 2 Schichten raufgepinselt.

Der Lack trocknet sehr schnell, was  natürlich super ist. Das Phänoment ist mir immer wieder bei Hololacken aufgefallen. Wieso ist das so?

Und ich habe noch eine tolle Eigenschaft bei diesen Lacken entdeckt. Sie halten recht lang. Sonst splittert es bei mir recht schnell ab (trage keine Gummihandschuhe bei der Hausarbeit), was eigentlich nicht so schlimm ist, weil ich meist alle 2-3 neu lackiere. 
Diesmal hatte ich aber nicht soviel Zeit, aber der lila Lack hat sich gut geschagen und hiel echt gut.








 03 Cute candy



Das ist mein Favorit von den beiden.
Es ist ein tolles lila, ja flieder würde ich fast sagen. Eine tolle Farbe!

Ich konnte den Holoeffekt leider nicht einfangen, da die Sonne nicht genug hervorkommen wollte.
Der Effekt ist zwar nicht ganz so stark wie bei meinen China Glaze Holo Nagellacken, aber man sieht ihn auch ohne direkten Sonnenschein sehr gut.






Auf den Nägeln










01 Dreamland



Hier haben wir noch die pinke Version. Pink konnte ich natürlich nicht stehen lassen, haha.
Ich finde diese Farbe auch toll, aber ich glaube ich habe schon zuviele pinke Nagellacke mit Holoeffekt. Daher reißt er mich jetzt nicht so vom Hocker wie der lila Nagellack.






Auf den Nägeln











Was sagt ihr zu den Nagellacken? Habt ihr noch andere Farben, die ihr aus dem Sortiment empfehlen könnt?

1 Kommentar:

  1. Dreamland habe ich auch und ich finde diesen Nagellack so, so schön! Gerade für den Preis ist das wirklich ein super Produkt :)

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment