Notd - Essie 'Curve Ball' und Claires 'Surfer Chick'

Meine Nägel werden wieder länger und stärker und deswegen habe ich auch wieder Lust meine Manis zu prästentieren (vielleicht auch als Anreiz nicht ständig an meiner Nagelhaut rumzupuhlen....).





Essie 'Curve Ball' und Claires 'Surfer Chick'




 An diesem Tag habe ich meine Nägel zweimal lackiert. Die erste Version gefiel mir nicht, also holte ich den Lack wieder runter. Ganz leicht sieht man leider noch die dunklen Überreste.

Ich habe 2 Schichten des Essie Lackes aufgetragen und danach den Glitterlack. Geplant war es, den ganzen Finger mit dem Glitter zu bepinseln. Aber es war gar nicht so einfach die Glitterpartikel aus der Flasche zu bekommen (habt ihr da einen Tip?).
Ansonsten finde ich den Claires Lack echt toll. Mal was anderes als die metallisch schimmernden Glitterlacke.







Diese beiden habe ich verwendet:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment