Meine Essence Highlights

Aktuell kann man bei Essence bzw. Cosnova einen tollen Essence-Adventskalender gewinnen. Was man tun muss? Einen Blogpost oder Video mit den Essence Highlights erstellen.

Gesagt, getan. So möchte auch ich euch meine Produkt-Highlights von Essence zeigen.


Meine Essence Highlights




Tinted Lip Balms


Wie ihr wisst, mag ich es auf den Lippen sehr gerne etwas glossy und sheer, das heißt richtig deckende matte Lippenstifte mag ich überhaupt nicht.
So fand ich vor laaanger Zeit die Tinted Lip Balms von Essence. 3 an der Zahl gab es damals noch im Standartsortiment zu kaufen (oder gibt es sie vielleicht noch in der ganz großen Theke), die ich besitze. Ab und zu gibt es in Limited Editions eben diese zu kaufen, die ich mir auch schnappte. So entstand dann meine kleine aber feine Sammlung.
 



Was ist so besonders an ihnen? Sie zaubern eine schöne Farbe auf den Lippen und fühlen sich dabei an wie eine Lippenpflege, also sehr angenehm.





Diese drei gab es im Standartsortiment: 'Light up!'; 'Glam up!' und 'Brighten up!'







 Swatches:




2 Lip Balms fand ich letztes Jahr in der Weihnacchts-TE: 'Run, run Rudolph!' und 'Sugar plum fairy'





Swatches:





Dieses Jahr tauchten sie in der Wave goddess TE auf: 'Loose your heart on the board' und 'Life is better when you surf'




Swatches:





Crystal Eyeliner 'Blue heaven' und 'Rosy rush'


Diese Eyeliner sind echt der hammer. Solo aufgetragen wundert man sich erst. Man sieht sie nämlich kaum. Aber auf einer dunklen Base aufgetragen schimmern sie wunderschön. Ich trage sie gerne über einen schwarzen Gelliner auf.






Swatches:




Bringt ruhig mehr davon, ich würde mich freuen :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment