MAC Heirloom Mix - Keepsakes - Meine Ausbeute

Wie ich in einem meiner letzten Posts schon erwähnt habe, habe ich auch dieses Jahr ein paar hübsche Teile aus der MAC Holiday Limited Edition bestellt habe. Die sind mittlerweile angekommen und ich möchte euch sie nicht vorenthalten.

Ich habe bisher die Sachen nur kurz mal getestet, daher gibt es nur Produktbilder und keine Swatches oder Tragebilder.


Bei dieser LE scheiden sich mal wieder die Geister. Viele finden sie wunderschön, andere total hässlich und langweilig. Ich bin auf der Seite von 'Wunderschön' :-D
Ich mag den Glitzer total. Vor allem ist er von der Sorte, wo man nicht gleich überall Glitter rumfliegen hat, er hartnäckig kleben bleibt.



MAC Holiday Heirloom Mix und Keepsakes








Keepsakes Brown Eyes Bag



Dieses tolle Set enthält neben einer Glitzer-Kosmetiktasche ein Lidschatten Duo, einen Powerpoint Eyepencil und eine Mascara.

Genauer gesagt sind folgende Sachen enthalten:
- Extra Dimentsion Eyeshadow 'Just Gleaming' und 'Stolen Moment' (Jippie!)
- Powerpoint Eyepencil 'Stubborn Brown'
- Extreme Dimension Mascara
 





Keepsakes Smokey Eyes Palette



In der Palette sind acht Lidschatten enthalten (Fancy Dress, Kid, Honey Lust, Satin Taupe, Forgery, Divine Rule, Noble Spirit und Carbon), ein Spiegel in der Palette, sowie ein kleiner Pinsel.
 




 Keepsakes Beige Eyes Palette



In dieser Palette sind natürlich auch 8 Lidschatten (Her Mistress, Sweet Sovereign, Faire Maiden, Tempting, Omega, Quintessential, Mystery und Night Whisper) ein Spiegel und ein Pinsel enthalten.
 





 Mineralize Blush 'Modest Blush'



 Er ist einer der zwei in der LE enthaltenen Blushes. Es ist ein sehr heller Blush, den ich mir gut auf meiner hellen Haut vorstellen kann.
Schade, dass es diesmal keine MSF gab.





Habt ihr etwas aus der LE mitgenommen?

Kommentare:

  1. Schöne Wahl! Ich habe mir zwei der Eye Bags geholt, ebenfalls Brown (trage ich heute zusammen mit Smut) und Plum (habe ich gestern über dem Color Tattoo Permanent Taupe getragen) :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du ja richtig zugeschlagen! Ich habe wirklich gar nichts gekauft, finde das Design total schön, aber die Produkte haben mich einfach nicht angesprochen ^^ :) manchmal ist das so.. LG

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment