MAC Heirloom - Keepsakes Brown Eyes Bag

Heute möchte ich euch ein hübsches Teil aus der aktuellen MAC Heirloom Holiday LE vorstellen. Es ist mein persönliches Highlight, weil in diesem Set einer meiner Lieblingslidschatten wieder aufgetaucht ist.




MAC Heirloom Keepsakes Brown Eyes Bag



Schon die Pappschachtel in der das Set geliefert wurde, gefällt mir richtig gut und ich denke, ich werde sie erstml nicht wegschmeißen (ich heb die meistens erstmal auf, um sie dann doch irgendann wegzuschmeißen :-D).




Das Seit beinhaltet neben den Beautyprodukten eine hübsche Make-up Tasche. Sie ist schwarz und glitzert, was mir beides sehr gut gefällt. Am Rand der Tasche ist eine Art Perlenkette angebracht und am Reißverschluss hängt ein Anhänger.
Der Glitter ist fest und hinterlässt nicht überall Glitterflitter wie es gerne mal bei Gegenständen passiert die beglittert sind.

In der Make-up-Tasche befinden sich:
- ein Extra Dimension Lidschatten Duo 'Just Gleaming' und 'Stolen Moment'
- ein Powerpoint Eyepencil 'Stubborn Brown'
- Extreme Dimension Mascara







Details



Extra Dimension Lidschatten-Duo 'Just Gleaming' und 'Stolen Moment'



Ich finde, die Lidschatten in diesem Set passen sehr gut zusammen.
Den 'Stolen Moment' (der dunkle) kannte ich ja bereits. Als ich schaute, was die Eye Bags für Lidschatten beinhalten, habe ich mich sehr gefreut als ich 'Stolen Moment' las. Denn er ist einer meiner Lieblingslidschatten und hat schon eine ordentliche Kuhle. 
Vor 2 Jahren kam er das erste mal mit der damaligen MAC Holiday LE auf den Markt.





'Just Gleaming' ist ein sehr schöner Beigeton mit rosa Schimmer. Ich dachte erst, dass es dem, schon bei mir vohandenen, 'A natural flirt' zu ähnlich sieht. Aber dieser Lidschatten hier geht deutlich ins rosane, während der andere viel mehr beige ist.
'Just Gleaming' gefällt mir daher sogar besser.




'Stolen Moment' ist ein schönes dunkles taupe. Er eignet sich super für die Lidfalte aber auch solo ist er noch nicht zu dunkel.
Ja, ich gerate ins Schwärmen :-D





Extreme Dimension Mascara und Powerpoint Eyepencil 'Stubborn Brown'



Zur Mascara kann ich noch nichts sagen. Ich werde sie erst öffnen, wenn ich sie brauche. Bei Mascara bin ich recht vernünftig. Zur Zeit habe ich 3 offen, wobei eine fast leer ist. 
Ich habe also nicht einmal die Bürste angeschaut. Werde mich also in ein paar Wochen oder Monaten überraschen lassen :-D




Den Powerpoint Eyepencil finde ich echt gut. Die Powerpoint Pencils sind recht weich, weswegen sie sich sehr gut aufgetragen lassen. So auch bei diesem Exemplar.
Es ist ein schönes, nicht zu rotstichiges, braun. So passt er auch zu den Lidschatten. 

 






Swatches:

Die gingen mir ganz leicht von der Hand. Ich habe auf der Rival de Loop Young Lidschattenbase geswatcht, was überhaupt kein Problem war.






Die Produkte im Einsatz

Ich habe bei diesem AMU alle drei Produkte eingesetzt: 'Just Gleaming' habe ich großzügig auf dem beweglichen Lid aufgetragen, danach 'Stolen Moment' Außen und in der Lidfalte.
Die Lidschatten ließen sich ganz leicht mit dem Pinsel aufnehmen und auf dem Lid auftragen. Es war kein ewiges Rühren im Pöttchen oder Schichten auf dem Lid nötig. So hielten sie dann einen normalen 12 Stunden Tag.

 Mit dem Powerpoint habe ich noch einen Lidstrich gezogen, was erstaunlich einfach ging.
Bevor ich Gelliner kennenlernte, verwendete ich immer Kajalstifte für den Lidstrich. Das ging auch..bis die Gelliner kamen. Damit sehen Lidstriche einfach besser aus. 
Mit dem Powerpoint ließ sich der Lidstrich auch gut ziehen, mal sehen ob das so bleibt, wenn der Stift nicht mehr perfekt gespitzt ist (kein, ich spitze nicht nach jedem Benutzen).













Ja, ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute :-D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment