Fotd - vergangene MAC Holiday LEs rausgekramt

Aktuell kann man bei MAC die wunderschöne Holiday Limited Edition kaufen.
Das habe ich gestern auch getan, bzw. ein paar Sachen bei Douglas bestellt. Da dachte ich, ich hol mal meine alten MAC Holiday LE Produkte heraus und lass sie ans Tageslicht.


Außerdem ist es mir hier eindeutig zu 'ich zeig euch neue Sachen' lastig geworden. Daher zeige ich euch mein Make-up von heute. Allerdings bin ich etwas aus der Übung gekommen (warum sehen meine Haare so rötlich aus?) mit den Fotos...


Face of the day am 04. November 2014





Auf dem beweglichen Lid habe ich MAC 'Satin Taupe' aufgetragen und in der Lidfalte, sowie Außen den MAC Lidschatten 'Stolen Moment'. Das ist einer meiner Lieblingslidschatten und er hat schon eine ordentliche Kuhle... Daher war ich froh, ihn in der aktuellen Holiday LE entdecken zu können :-)
Zum Blenden habe ich, wie immer, den Catrice Lidschatten genommen. Dazu ein schwarzer Lidstrich und Mascara, fertig ist das AMU. 
Ich habe übrigens erst nach dem ich einen Gelliner leergemacht habe festgestellt, dass der enthaltene Pinsel doch brauchbar ist... Ähm ja... :D













Verwendet habe ich:



Teint
- P2 All day matt
- Rival de Loop Natural Lift Make-up
- Maybelline Concealer Der Löscher Auge
- Astor Anti Shine Mattiude Powder
- MAC Mineralize Skinfinish 'Scene to be seen'









Augen
- Rival de Loop Young e/s Base
- MAC Lidschatten 'Satin Taupe'
- MAC Extra Dimension Lidschatten 'Stolen Moment'
- Catrice Lidschatten 'Nude Cream'
- Maybelline Gelliner Black
- Catrice Lashes to kill Volume Mascara

Lippen
- MAC Lipstick 'Shy girl'
- MAC Lipglass 'Night is young'


1 Kommentar:

  1. Ich kenn das, man zeigt immer mehr neue Sachen und denkt sich Moment mal, jetzt ist Schluss jetzt dürfen auch mal die älteren, ebenso schönen Dinge zum Vorschein kommen! Satin Taupe und Stolen Moment passen echt toll zusammen und passen perfekt zu deinen grünen Augen! Ist Stolen Moments in der Keepsakes Brown Eye Bag enthalten? Die Namen der enthaltenen hab ich mir noch gar nicht angesehen, ich habe mir ja die Plum Eye Bag geholt ;)
    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment