Favoriten im Oktober 2014

Wow, und schon ist auch der Oktober vorbei... Das ging irgendwie richtig schnell, oder?
Naja, lassen wir das. Meine Monatsfavoriten möchte ich euch auch diesmal nicht vorenthalten.



Favoriten im Oktober 2014






 Sleek Lidschattenpalette 'Vintage Romance'


Diese Palette ist so hübsch. Besonders die goldenen Töne in Kombi mit dem Dunkelblau gefallen mir gut. Man kann gut erkennen, dass ich diese Töne öfter verwende ;-)


 P2 Intense Artist Pressed Pigments 'Brown Retro'


Das ist ein Lidschatten, der mit der aktuellen Sortimentsumstellung ins Sortiment von P2 kam. Nach dem ersten Benutzen fand ich ihn gar nicht so schön und ich habe ihn erstmal liegenlassen.
Vor kurzem habe ich ihn dann noch mal rausgekramt und auf einem MAC Paintpot aufgetragen. Und siehe da, ich finde ihn toll und so hat er es seitdem öfter auf meine Lider geschafft.


Stargazer Neon Eyeliner und Mascara

Diese hübschen Produkte wollte ich euch schon längst näher vorgestellt haben, aber ich komme derzeit tagsüber zu nichts und abends bin ich einfach nur kaputt. 
Das sind zwei Mascaras (grün und pink) sowie zwei Eyeliner (lila und pink) in richtig knalligen Neonfarben. 
Wenn ich sie euch näher zeige, werde ich auch die Gelegenheit nutzen und alle meine Neonsachen mal raussuchen. Ich habe nämlich noch ein paar Lidschatten.


P2 Meet me in Venice - Blush 'Destiny'


Man sieht es ihm kaum an, aber ich habe den Blush diesen Monat öftter auf den Wangen getragen. Er zaubert eine schöne leichte Frische ins Gesicht.


 Maybelline Color Elixir


Und schon wieder ist er unter meinen Favoriten gelandet. Ich liebe diesen Gloss einfach. Er hat die perfekte Farbe und fühl sich wunderbar weich auf den Lippen an. Das ist ein richtiger Alltags-Lipgloss. Die Farbe ist nicht zu krass und ich kann ihn auch eben mal ohne Spiegel auftragen.


 Rival de Loop Young Holo Nails 'Cute Candy' und 'Dreamland'


Ich wusste gar nicht, dass ich bei Rival de Loop Young so hübsche Nagellacke finde. Bisher bin ich an der grell beleuchteten Theke immer vorbeigegangen. Aber als ich meine liebste Lidschattenbase nachgekauft habe, habe ich mal geschaut, was es so gibt und diese beiden gefunden.
Sie haben einen leichten Holoeffekt, lassen sich ganz einfach auftragen und halten zudem noch recht gut. Was will man mehr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment