Essence Good girl bad girl - LE Lidschatten und Blush

Hier haben wir mal wieder eine LE, die mich in der Vorschau null angesprochen hat. Und zwar rede ich von der 'Good girl - bad girl' LE von Essence.

Als vor kurzem die ersten echten Bilder auftauchten (Instagram mal wieder.. :-D), und somit auch Swatches, war schnell klar, dass ich doch das ein oder andere Teil haben möchte.
Angetan hatten es mir die hübsche dunklere Lidschattenpalette und der Blush (hallo, Sterne?).



Good girl - bad girl Limited Edition





Lidschattenpalette '02 Once I was an Angel'

Lidschattenpaletten schau ich mir selten in Essence LEs an, da ich meist enttäuscht war. So habe ich auch diesmal den Lidschatten in der Preview keine Beachtung geschenkt. So hätte ich beinahe dieses hübsche Stück verpasst.



Ich finde, es ist mal eine ganz andere Zusammenstellung. Mich haben die Farben sofort angelacht und ich hatte Ideen im Kopf wie ich die Farben miteinander kombinieren möchte (natürlich nicht alle 4, aber zumindest 2).



Das Pink passt toll zum lila und das schwarz ist super zum gold.
Es gibt sicher noch andere Kombinationsmöglichkeiten, aber das sind die, die mir als erstes einfielen.







Swatches:

Von den Swatches war ich echt überrascht. So eine gute Pigmentierung kenne ich sonst nicht von Essence Lidschatten, bzw. es ist selten.
Was mir auch auffiel, die Lidschatten sind recht weich. Und so habe ich im pinken Lidschatten schon eine minikleine Kuhle (na gut, er ist ja auch der kleinste). Und das nach einem AMU.







Die Lidschatten in Action







Hier habe ich den pinken Lidschatten auf dem beweglichen Lid aufgetragen und den lilanen in der Lidfalte und Außen, was mir sehr gut gefällt. Geblendet habe ich das ganze mit einem roséfarbenen Lidschatten.

Das Auftragen der Lidschatten ging ganz einfach von der Hand. Ich habe nichts zu beanstanden. Kein Krümeln und auch kein ewiges Schichten, bis man endlich etwas sieht.










Hier habe ich, neben den Lidschatten, auch den Blush verwendet.




Bei diesem AMU hab ich es genauso gemacht wie beim ersten (ich bin so schrecklich einfallslos was das angeht). Den goldenen Lidschatten auf dem beweglichen Lid und dann den schwarzen in der Lidfalte und Außen. 
Der goldene Lidschatten ist klasse, der ist echt mein Favorit in diesem Quad. 
Bei dem schwarzen muss man etwas aufpassen, wenn man keine Balken auf den Lidern haben möchte. Also lieber langsam schichten.








Blush '01 Good girls wear peach'

Jaaa, hier hat mich das Muster sehr dazu verleitet, diesen Blush kaufen. Was mich allerdings nicht davon abhält ihn zu benutzen. Diese Phase ist vorbei. Produkte nur zum Anschmachten? Viel zu langweilig und auch  zu teuer ;-)



Da der Blush auch eine Farbe hat, die in mein Beuteschema fällt, fiel es mir natürlich noch leichter ihn zu kaufen. Ich mag peachige matte Blushes total gerne.










Swatch:

Der Blush ist nicht ganz so krass pigmentiert, wie die Lidschatten, aber das muss er auch nicht. Blushes dürfen ruhig etwas schwächer sein, finde ich. Zuviel Blush zu kaschieren ist nämlich gar nicht so einfach...













Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment