Ein Look mit der MAC Keepsakes 'Smokey Eyes' Palette

Ich wollte euch die MAC Keepsakes Paletten noch in einem gesonderten Post vorstellen, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen, weil ich noch keine Swatches gemacht habe. Diesmal habe ich nach dem Fotografieren der Palette einfach mal losgelegt, ohne swatchen.



Ja, ich hätte den Look auch mit 'Satin Taupe' betiteln können, denn er ist der Hauptakteur dieses Make-ups. Es ist ein schnelles Make-up, denn ich habe selten Zeit, lange am Schminktisch zu sitzen.
 





Ich hatte eigentlich einen anderen Eyeliner dazu geplant. Aber er war unauffindbar.
Es sollte zwar auch in diese Richtung gehen, aber eben mit einem Flüssig-Eyeliner.

Ich habe als Base den Paintpot 'Camel Coat' von MAC gewählt. Diese Base ist leicht gräulich und macht 'Satin Taupe' etwas heller.
Ich habe diesmal auf die Schattierung in der Lidfalte verzichtet. Lediglich ausgeblendet habe ich mit dem hellen Ton in der Palette.










Was ich verwendet habe:


Teint:
- P2 All day matt Make-up
- Rival de Loop Natural Lift Make-up
- Maybelline Concealer 'Der Löscher Auge'
- Synergen Abdeckstift
- Astor Anti-Shine Mattitude Compact Powder
- Essence Blush 'Wawawawoo' 




Augen:
- MAC Paintpo 'Camel Coat' (nicht auf dem Foto)
- MAC Lidschatten 'Satin Taupe' und 'Fancy Dress'
- Avon Gel Eyeliner 'Golden Fawn'
- Essence Lashes go wild Mascara
- Rival de Loop Style & Care Gel

Lippen:
- Catrice Made to stay Lip Polish 'Jen & Berry´s'



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment