Benefit Holiday - Cheeky sweet spot Palette

Ich möchte euch noch ein sehr niedliches Set von Benefit vorstellen.
Ihr könnt es wahrscheinlich schon nicht mehr sehen, denn hier handelt es sich um ein ziemlich gehyptes Produkt. Ich weiß gar nicht, ob es überhaupt noch irgendwo zu bekommen ist. Ich habe zum Glück gleich zugeschlagen, als ich es online sah.


Benefit Cheeky Sweet Spot



Es handelt sich hier um eine Palette, die die beliebsten Box o Powders von Benefit in eins vereint. Zusammen mit einer Probe vom 'Watts up!' Highlighter und einem Minipinsel.

Die Palette wird in einer Pappschachtel geliefert, die vom Design her genau so aussieht, wie die Palette selber. Hinten ist der Inhalt abgebildet.




Die Palette selber ist aus Blech, worüber ich mich sehr gefreut habe. Endlich mal keine Papp-Palette. Die mag ich nämlich überhaupt nicht. 
Natürlich kauf ich trotzdem Produkte in Pappschachteln, schön ist es trotzdem nicht...

Es ist ein weihnachtlich geschmücktes Haus dargestellt. So kann man die Palette sicher schön auf den Schminktisch platzieren.




Hinten auf der Palette kann man nochmal nachlesen 'It´s a blushin´blockbuster! For the FIRST-TIME EVER, our famous box o´ powders are alltogether in one cheeky sweet spot.'

Dort sind noch mal alle Produkte aufgeführt und kurz beschrieben mit Mengenangabe:

- Hoola 5g
- Dandelion 4g
- Coralista 5g
- Bella Bamba 5g
- Rockateur 5g
- Sugarbomb 6g
- Watt´s up! 1,5g


Ich möchte jetzt keine Diskussion starten, dass die Puder früher mal 12g Inhalt hatten und er immer weniger wurde. Darum soll es jetzt hier nicht gehen.
Mit den Mengen in der Palette hat man schon ordentlich was und so lohnt sich der Preis von knapp 38€ total (aktuell zahlt man für ein Puder knapp 34€ für 8g bzw. 5g Inhalt).
 




Wenn man die Dose öffnet, strömt einem ein fruchtiger Duft entgegen. Die Puder riechen ja alle ganz toll, so dann auch die Palette bzw. deren Inhalt. Das mag ich sehr gern, wenn ich die Puder verwende :-) Auch wenn der Duft auf der Haut schnell verfliegt.






Auf den Pudern befindet sich noch eine schützende Plastikabdeckung, wo nochmal die Namen aufgedruckt sind.
Natürlich sind in den Pudern auch die Namen eingestanzt (im jeweiligen Design), was ich sehr hübsch finde.




Hier noch ein paar Bilder für euch...

Swatches habe ich nicht *hust* Denn ich habe es noch nicht übers Herz gebracht in die Palette reinzupatschen. Ich habe zwar selber 4 von den Pudern schon, aber ich habe schon auf Blogs gelesen, dass die Farben minimal abweichen, da wollte ich euch nicht einfach die Swatches von den einzelnen Pudern zeigen. 

Wenn ich mich an die Palette rangetraut habe, zeige ich euch noch Vergleichsfotos.








1 Kommentar:

  1. Aaaaw, mein Herz hat grad einen kleinen Hüpfer gesehen als ich die Palette gesehen habe! Wo hat's die denn, wenn ich fragen darf? :)
    Du hast übrigens einen sehr coolen Blog, der von mir gestalkt werden muss :P

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir noch! :)
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment