Aufgebraucht im Oktober 2014

Auch im letzten Monat habe ich ein paar Sachen leer gemacht, die ich euch heute zeigen möchte.




Aufgebraucht im Oktober 2014








Balea Zarter Reinigungsschaum

Das sagt der Hersteller:
'Gründliche und schonende Reinigung: Balea zarter Reinigungsschaum verwöhnt und pflegt Ihre Haut mit einer cremig-zarten Textur. Für einen frisch gepflegten Teint.
- Die Formulierung ist angereichert mit Lotusblüten-Extrakt, sorgt für eine tiefgehende Reinigung und ein weiches Hautgefühl.
- Die Feuchtigkeits-Pflegeformel mit Provitamin B5 bewahrt Ihre Haut vor dem Austrocknen und sorgt für einen strahlenden Teint.'

Das sage ich:
Mir gefällt der Schaum ganz gut. Er hat meine Haut gut gereinig und auch der Duft war nicht so nervend, wie ich es im letzten Monat bei der Rival de Loop Version erlebt habe.
Allerdings fühlte er sich an manchen Tagen etwas scharf an, also meine Haut brannte etwas... Daher versuche ich es jetzt erstmal wieder mit einer cremigeren Reinigung.

Nachkaufen?
Nein.


Balea Reinigungstücher 'Himbeer Traum'

Das sagt der Hersteller:
'Balea Reinigungstücher Himbeer-Traum -lass deinen Teint erstrahlen! Mit wertvollen Wirkstoffen und dem fruchtigen Himbeer-Duft sind die Reinigungstücher perfekt für die junge normale Haut. Sie reinigen sanft Haut und Augenbereich - Verschmutzugen und selbst wasserfestes Make-up werden gründlich entfernt. Samtweich und pflegend: Die Tücher mit Mandelöl und Vitamin E spenden deiner Haut wertvolle Feuchtigkeit und beugen dem Gefühl von Trockenheit vor. Für einen frischen Teint - ohne zu glänzen.'

Das sage ich:
Für die Augen habe ich diese Tücher nicht verwendet. Fürs Gesicht eignen sie sich ganz gut. Den Duft mag ich ganz gerne, auch wenn er mir bei den letzten Tüchern eeetwas auf die Nerven ging. Aber wenn es limitierte Reinigungstücher gibt, muss ich sie ausprobieren :D

Nachkaufen?
Nein. Aber da es ein Doppelpack war, habe ich schon Nachschub. 


P2 Perfect Face refine + prime Base 

Das sagt der Hersteller:
'Die seidig zarte, langhaftende Vorbereitung für einen unsichtbaren Make-up Look. PMMA-Pulver und mattierende Silica Beads verleihen ein seidiges Hautgefühl. SpectraFlex Soft Focus-Pigmente gleichen Hautunebenheiten optisch aus und lassen den Teint erstrahlen. Mattiert und kaschiert Poren und Hautunebenheiten. Langhaftend. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.'

Das sage ich:
Hmm, ich weiß nicht so recht was ich von diesem Produkt halten soll. Ich habe es aufgebraucht ja, aber so richtig überzeugt hat es mich nicht. Meine Poren waren mir viel zu schnell wieder sichtbar. 
Wenn ich jetzt die Beschreibung lese, klingt es für mich, als wäre Make-up nicht mehr nötig. Das ist definitv nicht so. Als Base ja, aber solo? Nein.

Nachkaufen?
Nein.


Rival de Loop Young SunShine Lipgloss

Ein netter limitierter Lipgloss. Er hat mir gut gefallen, aber nachkaufen geht ja nicht.



Ich habe auch einige Pröbchen verbraucht.
Im Moment bin ich sogar an den ganzen Sachen dran, die man in der Schwangerschaft und zur Geburt geschenkt bekommt. Das würde ich bei meinen Kleinen niemals alles verbrauchen, also muss die Mama ran :-D
 






Die üblichen Verdächtigen, meine HGs:


- Nivea Creme Care Cremedusche
- Augen Make-up Entferner Pads
- Maybelline Gelliner 'Black'
- Isana Damen Einwegrasierer




1 Kommentar:

  1. Ich liebe solche Posts! :) FInde interessant, was andere so aufbrauchen! :)




    Vielleicht hast du Lust ein wenig High-End Kosmetik zu shoppen oder dir ein Back Up deines teuren und gleichzetig liebsten Parfüms zu kaufen? Dann schaue auf meinem Blog vorbei, da läuft noch bis diesen Sonntag, also morgen 24 Uhr ein Gewinnspiel, bei dem du entweder einen 100€ oder 50 € Gutschein gewinnen kannst:

    http://www.semantos.de/2014/10/gewinnspiel-dein-herbst-2014-zeige-uns-deinen-style/

    Ich entschuldige mich schon einmal, wenn dich die "Werbung" stört. Dann lösche das Kommi einfach. Ich wollte nur die Chance nutzen, um dich um darüber zu informieren, da man solche Chancen wohl nur sehr selten hat! :)

    Ganz liebe Grüße,
    P!nkCitrus

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment