Favoriten im September 2014

Im September haben sich mal wieder ein paar schöne Favoriten herauskristallisiert. Jeden Monat bin ich doch wieder geschockt, wie schnell der letzte Monat wieder rumgegangen ist. Habe ich nicht erst gestern meine Favoriten gezeigt und meine 'Mülltüte' geleert? Anscheinend nicht :-)



Favoriten im September 2014








 Blushes



MAC Mineralize Blush 'Petal Power'
Ich liebe liebe liebe diesen Blush! Ich habe ihn wirklich häufig verwendet im letzten Monat und mich jedes mal über die hübsche Farbe gefreut :-)

P2 Glow touch compact blush 'touch of berry'
Dieser Blush ist ganz neu im P2 Sortiment und ich habe ihn gleich in mein Herz geschlossen. Der Auftrag ist seidig und macht einen toll, ja, Glow (auch wenn ich dieses Wort eher selten verwende, haha).
 






Lidschatten

Urban Decay Naked 1 + 2 Lidschatten Paletten



Die beiden Paletten habe ich ganz schön vernachlässigt. Kein Wunder, wenn man immer wieder neuen Kram kauft, nech? Ich habe geplant meine Lieblingslooks mit den Lidschatten zu schminken und euch zu zeigen.


  P2 Here I am LE heoric chic kajal & highlighter dou pencil 'Stylish green'




Ich dachte immer, Highlighter sind hell? Naja, egal, ich häng mich jetzt nicht so sehr an der Bezeichnung auf.  Ich nutze gerne Stfte am unteren Wimpernkranz und dafür eignet sich dieses Duo sehr gut.
 






 Essence lashes go wild volume mascara

Ich habe diese Mascara leider erst entdeckt als sie reduziert im Grabbelkörbchen lag. Schade, denn sie ist richtig toll. Verdichtet und verlängert meine Wimpern und lässt sie richtig toll aussehen.






 Lippenstifte


Catrice Ultimate Gel Colour 'Sweet Macaroon'
Als ich die ersten Swatches von diesem neuen Lippenstift sah, wusste ich, den muss ich haben. Und ich wurde nicht enttäuscht. Es ist eine tolle leichte Farbe, wie ich es mag.

Maybelline Color Elixir 'Caramel Infused'
Der Lipgloss ist noch recht neu in meiner Sammlung. Ich habe ihn seit dem Kauf aber schon sehr oft getragen. Eigentlich mag ich Glosse kaum noch, aber dieser ist toll. Sieht schön glossy aus, ohne zu kleben. Trotzdem ist er nicht innerhalb einer Stunde von den Lippen gelutscht,

Kiko Kiss Balm 'Apricot'
Auch den Kiss Balm habe ich sehr gerne verwendet. Besonders wenn morgens nicht viel Zeit war. Denn er gibt nicht soviel Farbe ab, wie ein Lippenstift, die Lippen sehen aber trotzdem gut und gepflegt aus.

1 Kommentar:

  1. Die Naked Paletten sind klasse, ich habe die drei und ein Dupe zur eins hier und trage sie seeehr oft :)

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment