Essence Limited Edition 'Rock out!!' Nagellacke und Blush

Vorgestern habe ich euch bereits die ersten Teile aus meiner Aubeute der 'Rock out!!' LE von Essence gezeigt.
Meine Meinung zu den Produkten war gespalten, auch mit den Produkten in diesem Post bin ich nicht so richtig zufrieden..






Essence 'Rock out!!' Limited Edition - meine Ausbeute Teil 2





 Multicolour Blush '01 Global Icon'



Bei diesem Blush war mir sofort klar, dass ich ihn kaufen werde. Allein schon wegen der Optik :-D
Und nein, nicht nur zum Anschauen. Das habe ich zum Glück schon lange nicht mehr gemacht. Produkte kaufen, die dann nur angeschmachtet werden ;-)




Hier gehen drei Farben ineinander über, was ich sehr hübsch finde. Einzeln verwende ich solche Blushes nicht. Ich pinsel immer durch alle Farben. Dadurch ist der Blush nicht ganz so kräftig. Ich glaube daher, dass man ihn nicht überdosieren kan. 








Swatches

Alle Farben zusammen ergeben ein schönes Pink mit einer Portion Schimmer. Auf den Highlighter kann man hier wohl verzichten.
 





Auf den Wangen

Man sieht den Blush leider nur schwach. 
Er ist auf meiner hellen Haut recht gut zu sehen.







Die Nagellacke

Ja, die Nagellacke... das ist ein Thema für sich. Sie haben nicht nur bei mir für Enttäuschung gesorgt.


Die Farben haben mich alle sofort angesprochen und nahm sie mit.
Die Enttäuschung kam aber schon, als ich die Lacke nacheinander auf die Nailtips pinselte. 
Ich brauchte bei allen Lacken mehrere Schichten. Der pinke ist die Ausnahme, er braucht 'nur' 2 Schichten. Alle anderen brauchen mindestens 3. Und das ist echt nervig bei Lacken. Das Trocknen dauert ewig.
Außerdem sollen die Lacke lt. Pressemitteilung im Dunkeln leuchten. Davon steht nichts auf dem Fläschchen und sobald das Licht ausgeht sehen Sie... nichts...


 '01 Best rock'





Hier sieht man die 3 Schichten und trotzdem schimmert noch mein Nagel durch. Schade!
Also muss man eventuell einen Lack drunter tragen und diesen Lack als Topper verwenden...













Auch dieser Lack brauchte komischerweise 3 Schichten. Bei ihm hätte ich es am wenigsten vermutet, denn dunkle Lacke sind ja meist etwas deckender als helle.
Ohne Topcoat sieht der Lack durch die Glitterpartikel fast aus wie ein Sandlack.



 




'03 Best Pop'




Dieser Lack gefällt mir am besten von allen. Ein schönes knalliges Pink.
Auch wieder nicht deckend nach einer Schicht. Aber wenigstens braucht man insgesamt nur 2 Schichten.









'04 Best female'




Als ich diesen Lack sah, gefiel er mir von allen am besten. Also auf dem ersten Blick, denn auch er braucht wieder mal 3 Schichten. Und wie man sieht erzielt das auch kein deckendes Ergebnis.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment