Aufgebraucht im September 2014

Der Oktober ist schon im vollen Gange, also möchte ich euch gern noch meine aufgebrauchten Produkte zeigen.



Aufgebraucht September 2014







 Ganier Fructis Vita Boost Frische Shampoo

Das sagt der Hersteller:
 'Die Kraft von Vitamin B3. Vita Boost Frische enthält Vitamin B3, welches für seine energiespendenden Eigenschaften bekannt ist. Das Haar wird belebt und gekräftigt.
Reinigende Kraft in einer ultraleichten Formel.
Die silikon- und parabenfreie Formel mit Limette und Minze klärt die Kopfhaut, gibt dem Haar ein neues Frischegefühl und ist dabei ultra leicht.
Das Ergebnis.
Gekräftigtes und strahlend glänzendes Haar. Sofort erfrischt, schwerelos und voller Lebendigkeit.'
 
 Das sage ich:
 Ein tolles Shampoo! Meine Haare fühlten sich sauber und trotzdem gepflegt an. Der frische Duft hat mir sehr gut gefallen.

Nachkaufen?
Nein, da LE.

Ganier Fructis Oil Repair Nähr-Spray 

Das sagt der Hersteller:
 'Sie möchten Ihr trockenes Haar pflegen, aber tiefenwirksame Kuren sind umständlich anzuwenden, beschwerend und zeitintensiv? In der Dusche Nähr Spray. Sie denken, das sei unmöglich: Erleben Sie jetzt intensive Pflege und ein schwereloses Gefühl in Blitzschnelle. Sofort gepflegtes Haar.
Angereichert mit einer Mischung aus Aprikosen-Öl, Mango-Öl & Mandel-Öl verwandelt die Sprühformel Ihr Haar vom Ansatz bis in die Spitzen: Es ist seidig weich und 48h vor Austrocknung geschützt.'

Das sage ich:
Gepflegt hat es wirklich gut und auch die einfache Handhabung unter der Dusche fand ich echt gut. Für meine Haare war es jedoch ein bisschen viel an Pflege.
 
Nachkaufen?
 Nein.

 


Treaclemoon Duschcreme Iced Strawberry Dream

Das sagt der Hersteller:
 'Ein samtig-süßer Duft liebkost meine Nase... ich schließe die Augen... leuchtend rote Früchte lachen mit der Sonne um die Wette - frisch gepflückt mag ich sie am liebsten.'

Das sage ich:
 Was für ein tolles Duschgel. Der Duft hat mir richtig gut gefallen. Und das, obwohl ich recht schnell genervt von Düften bin. Daher war ich auch erst unsicher, ob ich mir da eine 500ml Flasche 'antun' soll. Aber genervt war ich nicht. Im Gegenteil, ich mochte es sehr.
Jedoch sind 500ml ganz schön viel. Die zitronige Sommer-Variante habe ich gar nicht mehr angefangen. Die hatte ich nämlich auch mitgenommen. Habe aber jetzt für Erdbeer etwas über 2 Monate gebraucht (neben diversen anderen).

Nachkaufen?
Nein, da LE (aber ein kleines Fläschchen habe ich noch:-))


Dove Original Deospray

Das sagt der Hersteller:
 '48h Deo-Schutz. 0% Alcohol. Anti-Transpirant.'

Das sage ich:
Ein tolles Deo, welches ich gerne verwendet habe. Es hat mich gut geschützt im normalen Alltag (ohne Sport oder so). Der Duft ist recht intensiv, das mochte ich nicht immer. Ich werde es aber wieder kaufen.

Nachkaufen?
Ja.
 


Synergen Reinigungstücher Limited Edition Plum & Vanille

Das sagt der Hersteller:
 'Reinige und kläre dein Gesicht zugleich mit den besonders sanften Reinigungstüchern. Sie enthalten keinen Alkohol. Auch wasserfestes Make-up kannst du mühelos entfernen. Die weichen Tücher sind mit einer milden Lotion getränkt und für jede Haut geeignet. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
-reinigen, klären & erfrischen
- ohne Alkohol
- parabenfrei'

Das sage ich:
Joah, als Waschlappen-Ersatz wie immer ganz gut, aber sonst nicht so wirklich zu gebrauchen. Keine Ahnung, warum da immer wieder draufsteht, dass man mit den Tüchern auch wasserfestes Make-up herunterbekommt. Das ist definitiv nicht so!
Der Duft war auch nicht so doll. Muss ich nicht wiederhaben.
 
Nachkaufen?
Nein.

Nivea Sensitive Tagescreme

Das sagt der Hersteller:
Wünschen Sie sich Schutz und Pflege speziell für Ihre sensible Haut? Die Nivea Sensitv Tagescreme mit Süßholzextrakt und Traubenkernöl pflegt intensiv und reduziert aktiv die 3 Zeichen sensibler Haut: 1. Rötungen, 2. Spannungsgefühl, 3. Trockenheit.'

Das sage ich:
Ich bin überzeugt von dieser Creme. Sie hält, was sie verspricht und diente mir wunderbar als Make-up Unterlage.
 
Nachkaufen?
 Ja.



Die üblichen Verdächtigen
 

- Ebelin Nagellack-Entferner acetonfrei
- P2 all day matt Make-up (mein vorletztes Back-up *schnief*)
- Essence better than gel nails topcoat
- Balea Augen-Make-up Entferner Pads
- Maybelline Concealer der Löscher Auge

Kommentare:

  1. Das Strawberry Dream Duschgel ist toll :)
    Mit dem Ebelin Nagellackentferner komme ich allerdings gar nicht zurecht, bei mir bringt der nicht viel :/

    AntwortenLöschen
  2. Den Löscher will ich mir schon lange mal holen, so viele sind ja begeistert davon :) mal sehen!

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment