[Review] Essence Oktoberfest LE - Nagellacke, Nail Sticker und Oil control paper

Ich habe ein Testpaket mit der aktuellen Essence 'Oktoberfest' Limited Edition von Cosnova erhalten.
Ich hatte ja schon selber ein paar Produkte gekauft und freu mich auch noch das ein oder andere Teil testen zu dürfen, was ich habe stehen lassen.


Essence 'Oktoberfest' Limited Edition





 Nagellacke



Die Farben fand ich jetzt nicht so besonders. 
Den khakigrünen finde ich allerdings ganz schick, diese Farbe findet man nicht ganz so häufig.

Die Lacke waren alle mit 2 Schichten deckend und enthalten keine Schimmerpartikel. Sie sind also normale Cremelacke, die sich super mit den Nagelstickern aus der LE aufpeppen lassen.



'01 Pretty pink dirndl'
 


Hier haben wir ein knalliges Barbiepink.
 




  '03 I hol di mit m Traktor ab'



Das ist ein sehr helles, fast schon gelbliches grün. Passt eher in den Frühling, wie ich finde.
 




 '04 Holz oder Michel?'



Ein tolles Khakigrün. Ich mag die Farbe total, daher musste ich den Lack gleich auf meine Nägel pinseln (Bilder unten).
 







Ich habe den Lack mit einem gold-Glitter Lack kombiniert. Auf den Fotos sieht man das nicht so gut, aber es soll hier ja um den grünen Nagellack gehen ;-)
 




Nail sticker
 


 Die Nagelsticker sind echt niedlich und super passend für die Lacke aus der LE.
Sie lassen sich ganz einfach von der Folie abziehen und dann auf den frisch lackierten Nagel kleben. Dann noch einen Topcoat drüberpinseln und fertig sind die Oktoberfest-Nägel.






 Oil control paper



Oil Control Paper in einer LE? Hmm, vielleicht kann sie ja auf dem Oktoberfest gut gebrauchen.
Ich mag solche Papierchen echt gerne. Wenn man sehr ölige Haut hat und mehrmals nachpudern müsste, wird man merken, dass diese Schichten Puder nicht schön sind. Daher nimmt man mit dem Papier der Haut etwas Fett (warum geht das nicht an den Hüften, haha?).




Das Papier ist ganz dünn, man kann hindurchsehen.
Die Anwendung ist ganz einfach. Das Papier leicht aufs Gesicht drücken und wieder abziehen. Schon sieht die Haut viel matter aus.





PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Schöner Post :) Sind ein paar interessante Produkte dabei, wobei ich diese pseudo-bayrische Namensgebung so komisch finde :D
    LG Kathi

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment