[Review] Essence 'Aquatix' LE - Shimmer Gel und Highlighter

So, heute nun der letzte Post zum Thema Essence Aquatix Limited Edition. Ich bekam ja von Cosnova ein kleines Testpaket mit Produkten aus der LE. Hier und hier habe ich bereits einige Produkte genauer vorgestellt.




Aquatix Limited Edition






allover body shimmer



Das Gel ist, wie der Name schon sagt, für den ganzen Körper gedacht. Es verleiht einen schönen Schimmer und riecht zu dem auch noch sommerlich-fruchtig. 
Was mir allerdings zuerst negativ aufegefallen ist, war der leicht alkholische Geruch, als das Produkt frisch aufgetragen war. Er verflog recht schnell, fiel mir aber trotzdem auf. Deswegen weiß ich nicht, ob ich das Gel im Gesich auftragen würde.

Mit der Dosierung muss man etwas aufpassen, das auf dem Pumpspender recht viel herauskommt.






Das Gel ist recht flüssig und man braucht nicht viel um die Haut schimmern zu lassen.







Shimmer pearls




Damit man auch noch Schimmer in Puderform bzw. Puderkugeln hat (oder für jeden, der es lieber pudrig mag), gibt es auch noch shimmer pearls.




Wenn man den Klappdeckel aufmacht, kommt erstmal ein kleines Schwämmchen zum Vorschein, was die Kugeln davor bewahrt gleich rauszukullern, wenn man den Deckel öffnet.
Auch hat man nicht gleich über den Puderstaub im Deckel.






Dieser Schimmer ist auch deutlich feiner als der des Gels.
Man muss mit dem Pinsel durch die Kugeln wischen und schon hat man eine ordentliche Ladung auf dem Pinsel. Man muss da ein wenig aufpassen, sonst wird es ein bisschen zu glitzerig im Gesicht.

Die Kugeln riechen nach nichts, hatte da auch einen fruchtigen Duft vermutet, wie beim Gel.

Ich finde die Kugeln total hübsch anzusehen, wie kleine Perlen :-)








Als kleines Extra gab es diese Büroklammern in Form von Fischen.
Ich wunderte mich, was da im Paket so klappert, als ich es in die Wohnung hochbrachte und noch mehr wunderte ich mich, warum Cosnova Dosenfisch mitschickt.
Haha, aber sind nur Büroklammern, nichts zu essen :-D








PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment