[Review] Essence 'Aquatix' LE - Lipgloss, Eyeliner und Eyeshadow

Ich habe vor kurzem ein Testpäckchen von Cosnova erhalten, worin ein paar Produkte aus der Essence Aquatix LE enthalten waren, das habe ich hier bereits erwähnt. Die Nagellacke habe ich euch ja schon vorgestellt.
Heute soll es mit den Augenprodukten und dem Lipgloss weitergehen.




Essence Aquatix Limited Edition












Eyeshadow stick '03 Mermaid´s secret'



Ein cremiger Lidschatten in stiftform, den man wohl auch ganz gut als Eyeliner zweckentfremden könnte.
Es ist ein schöner Türkiston mit ordentlich Schimmer.

Der Lidschatten lässt rausdrehen und auch problemlos wieder reindrehen. Auf kann man ihn direkt auf der Haut, ohne Umwege über einen Pinsel.

 





Swatch:






Der Lidschatten aufgetragen:

Türkis ist jetzt ncht unbedingt meine Farbe, daher war es nicht so ganz einfach mit dieser Farbe zu arbeiten.
Ich habe den Lidschatten nicht großflächig aufgetragen, sondern nur am Wimpernkranz oben und unten. Zusätzlich habe ich noch einen leichten schwarzen Lidstrich gezogen. So ist diese Farbe sogar für mich tragbar ;-)
Gehalten hat das Make-up so den ganzen Tag. Natürlich habe ich, wie immer, eine Lidschattenbase aufgetragen. Da ich den Lidschatten über eine andere Farbe aufgetragen habe, kommt er natürlich nicht ganz so knallig rüber wie auf dem Swatch.












Glitter eyeliner '02 Mermaid´secret'



Hier haben wir einen türkisen Glitterliner.
Die Glitterpartikel befinden sich in einer türkisen Base, weswegen man eben nicht nur Glitter auf dem Lid hat.

Der Pinsel noch vor dem ersten Benutzen etwas fransig aus, was aber nicht schlimm ist, man kann ihn trotzdem verwenden.







Swatch:







Der Eyeliner im Einsatz

Ich habe ihn hier über meinen schwarzen Gelliner aufgetragen. So finde ich ihn richtig toll.
Die Farbe kommt so auch nochmal stärker raus, als solo aufgetragen.











Jelly Lipgloss '01 Under water love'



Den Lipgloss fand ich auf dem ersten Blick ganz hübsch.
Allerdings finde ich ihn nach dem Testen enttäuschend.
Obwohl es nicht danach aussieht ist der Gloss auf den Lippen einfach nur durchsichtig. Außerdem hat er eine ganz merkwürdige Textur. Beim Auftragen fühlt er sich fast flüssig an, was erstmal nicht ungewöhnliches ist, denn manche Glosse werden erst nach ein paar Sekunden/Minuten 'fest'.
Tja, fest wurde erst nicht, sondern er verschwand von meinen Lippen. 

Dabei stand in der Preview etwas von langanhaltend... Tja, dem kann ich nicht zustimmen...






PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Dein Amu gefällt mir gut.
    Ich fande die Nagellacke aus dieser LE sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    caro

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment