P2 Sortiments-Update Herbst 2014 - mein Einkauf

Ich habe am letzten Wochenende das neue P2-Sortiment entdeckt und natürlich ein paar Sachen mitgenommen.
Es war ja recht viel neu. Gefühlt haben sie die halbe Theke ausgeräumt und mit neuem wieder eingeräumt. Ich hatte mir vorher keine Liste oder so gemacht, sondern einfach mal mitgenommen, was mir gefallen hat.





P2 - neues Sortiment Herbst 2014

Hier also meine Auswahl. 
Bisher habe ich nur hier und da etwas geswatcht und getestet. Ausführlicher werde ich die Sachen noch vorstellen. Möchtet ihr etwas zuerst sehen? Dann fange ich damit an.








Leather matte polish in '030 fashion star' und '080 thrilling style'

Bisher habe ich noch nicht soviele Lacke, die matt sind oder gar im Lederstyle. Daher war ich gespannt, was ich mir darunter vorstellen soll. 






Metal Black eye shadow '040 black n gold'



Auf diese Lidschatten war ich sehr gespannt. Da ich schon mit der normalen metal Lidschatten Reihe (ja nun nicht mehr im Sortiment) sehr zufrieden war, wollte ich auch diese Lidschatten auprobieren.
In der Theke gefielen mir die Farben dann doch nicht mehr so und ich nahm nur 2 mit. Reicht ja auch, ne ;-)?


Metal Black eye shadow '050 black n green'





Color up! eye shadow '170 coffeeshop queen'


Dieser Lidschatten hätte für mich eigentlich nicht sein müssen. Wenn ich nämlich eines genug habe, dann sind es Lidschatten in der Farbe 'taupe'. Naja, vielleicht ist er ja deswegen in mein Körbchen gehüppft, Sammeltrieb und so :-D






Intense Artist pressed pigments '040 brown retro'





 Auch auf diese neue Lidschatten-Reihe war ich sehr gespannt. Aber auch hier waren in die Farben 'in echt' nicht so meins und es durften nur die 2 mit.
Bei dem grünen weiß ich auch noch nicht, ob er war für mich ist, er ist doch sehr türkis. 

Intense Artist pressed pigments '050 green modern'





Glow touch compact blush '010 touch of berry'

Ein Blush... Jaja, bald kann ich mein Schlafzimmer mit Blushes tapezieren, hehe.
Dieser hübsche musste einfach mit







Ultimate Vinyl lipgloss '020 candy milkshake' und '050 healthy smoothy'

2 recht deckende Lipglosse, besonders natürlich der untere.







Pure Color Lipstick '170 Brooklyn Bridge'

Ich gestehe, angezogen von dem Namen, nahm ich diesen Lippenstift aus dem Regal. Als mich auch die Farbe gefiel, nahm ich ihn mit.








Sheer Glam lipstick '048 lovely trust'




Die sheer glam Reihe finde ich ja schon von anfang an toll und so habe ich jedes mal, wenn es neue Farben gab welche mitgenommen. So auch dieses mal. Es gibt 3 neue Farben, von denen ich 2 mitnahm.


Sheer Glam liptick '006 friends forever'





Interessieren euch die neuen Sachen? Habt ihr sie schon entdeckt?

Kommentare:

  1. Den "Touch Of Berry" hatte ich heute auch in der Hand, fand die Farbe aber extrem ähnlich zu "Rose Wood" von RdLY, nur etwas pinker und, wie ich gerade bemerke, mit einem sehr schönen Schimmer. Hm. Überlege noch. Vielleicht was für später im Jahr, wenn ich wieder blass geworden bin. "A Touch Of Amber" interessiert mich auch noch, obwohl ich finde, dass dieser Blush eher ein Bronzer ist. Und anscheinend gabs den schon mal? Ich habe gerade gegooglt, und bin da über die "Spring Please!" LE aus 2012 gestolpert ... o.0

    Sonst lacht mich da nicht viel an, was mich an Lidschatten interessieren würde, habe ich sehr, sehr ähnlich schon zuhauf (wie war das mit Taupe und Sammeltrieb? =D). Bei den Lippenstiften äugel ich noch mit Corso Como ... Ich mag zur Zeit einfach sehr diese bräunlichen, rosenholzigen Töne.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hello, yesterday I was in Germany and I bought P2 green modern eyeshadow and nail polish (P2 Adorable). It´s amazing!!! I love it :) Cosmetics P2 isnt here in Czech republic :(((( Lucie.

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment