Aufgebraucht im Juli und August 2014

Im Juli hatte ich ja nicht wirklich viel Zeit und Muse für einen Aufgebraucht-Post. Daher kommt jetzt einer mit 2 Monaten. Puh, da ist einiges leer geworden. Dafür hab ich diesen Monat noch gar nichts verbraucht. Ein paar Sachen liegen aber in den letzten Zügen, da kommt noch was ;-)


Aufgebraucht im Juli und August 2014








Cien Duschgel Lemon Kick

Das sagt der Hersteller:
'Duschgel für Haut und Haar. Speziell entwickelter Duft mit ätherischem Öl (Limettenöl) belebt und erfrischt die Sinne. Ph-hautneutral - sanft zur Haut.'

Das sage ich:
Mein absolutes Lieblingsduschgel diesen Sommer. So schön frisch und zitronig. Besonders morgens nach einer tropischen Nacht. Sogar den Mann des Hauses habe ich damit angesteckt ;-)

Nachkaufen?
Auf jeden Fall.

Balea Melon Tango Dusche

Das sagt der Hersteller:
'Der fruchtig-frische Duft der Balea Melon Tango Dusche verführt Ihre Sinne und sorgt für ein einmaliges Duscherlebnis. Die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel bewahrt die Feuchtigkeitsbalance Ihrer Haut und schützt vor dem Austrocknen. So erleben Sie pures Tango-Feeling - an jedem Sommertag.'

Das sage ich:
Ein nettes Duschgel für den Sommer, welches toll nach Melonen duftet. Zum Schluss wurde mir dieser Duft allerdings etwas viel, sodass ich doch froh war, als es leer wurde.

Nachkaufen?
Nein.

Balea Sensitiv Deospray

Mein HG. Das sollte eigentlich weiter unten mit aufs Bild, aber hab ich wohl vergesen.





Isana Body Milk Shower & Go

Das sagt der Hersteller:
'ISANA Bodymilk Shower & Go ist zur Anwendung auf nasser Haut unter der Dusche konzipiert: Die pflegende Formulierung mit Glycerin, Macadamiussöl und Sheabutter lässt sich optimal auf nasser Haut verteilen und kann so effektiv aufgenommen werden. Der Feuchtigkeitshaushalt der Haut wird bewahrt und sie wird vor dem Austrocknen geschützt. Für eine weiche und geschmeidige Haut ohne zusätzliches Eincremen.'

Das sage ich:
Diese Bodymilk für die Dusche mag ich ganz gerne. Sie ist nicht zu flüssig und bleibt daher auch an Ort und Stelle, wenn man sich eincremt. Meine Haut hat sich nach dem Duschen gut gepflegt angefühlt.

Nachkaufen?
Schon passiert :-)

Balea Dusch-Bodymilk

Das sagt der Hersteller:
'Die reichhaltige Formel der Balea Dusch-Bodymilk mit Sheabutter und pflegendem Macadamia-Öl lässt sich auf nasser Haut optimal verteilen und wird von der Haut gut aufgenommen. Nach dem Abduschen und Abtrocknen können Sie sich direkt anziehen. Die einzigartige Pflegeformel verleiht eine weiche und gepflegte Haut direkt nach dem Duschen.'

Das sage ich:
Hier kann ich das gleiche schreiben, wie bei der Bodymilk von Isana. Sie gefällt mir ebenfalls. Auch preislich nehmen die beiden sich nichts.
Da ich aber einfacher an Isana rankomme als an Balea hat diese natürlich gewonnen.

Nachkaufen?
 Nein

 


Balea Jeden Tag Shampoo Grüner Apfel

Das sagt der Hersteller:
'Fruchtig-frisch duftende Pflege für schönes, seidig glänzendes Haar: Das Balea Shampoo Grüner Apfel reinigt Ihr Haar sanft, aber gründlich. Die Pflegeformel mit wertvollen Apfel-Extrakt verwöhnt das Haar und verleiht ihm lebendigen Glanz und Ausstrahlung - bis in die Spitzen. Der wunderbare Apfelduft stimmt auf den Sommer ein und lässt uns träumen von Barfußlaufen im Gras, Schimmen im See...'

Das sage ich:
Joah, fand ich ganz gut, aber beim letzten Rest hatte ich so langsam keine Lust mehr auf Apfelduft.

Nachkaufen?
Nein.

Fructis Kräftigendes Shampoo Vita Boost Glanz

Das sagt der Hersteller:
'Die Kraft von Vitamin E. Vita Boost Glanz enthält Vitamin E, welches für seine anti-oxidative Wirkung bekannt ist. Das Haar wird glänzend und gekräftigt.'

Das sage ich:
 Dieses Shampoo hat mir gut gefallen. Meine Haare haben sich danach richtig schön sauber und frisch angefühlt. Auch der Duft war super.

Nachkaufen?
Ja, aber war glaube ich LE, daher nein.



Iseree Feuchte Kosmetikpad mit Mandel & Honig

Das sagt der Hersteller:
'Extra porentief reinigende Mikrofaser und pflegende Reinigungsemulsion entfernen sanft, aber gründlich wasserfestes Augen- und Gesichts-Make-up. 
Mit pflegenden Mandel-Honig-Extrakt für ein angenehmes Hautgefühl.
Alkoholfrei und pH-hautneutral - Verträglichkeit dermatologisch und augenärztlich besätigt.'

Das sage ich:
Solche Pads nutze ich mittlerweile ganz gerne, habe daher verschiedene getestet. Diese habe mir gut gefallen und ich komme leicht an sie ran. Sie haben das AMU gut heruntergeholt und haben meine Augen nicht gereizt.

Nachkaufen?
Ja.

Balea Pflegende Lotion Pads

Das sagt der Hersteller:
'Die Basis für einen schön gepflegten Teint: Balea Pflegende Lotion Pads reinigen und vitalisieren Ihre Haut - als sanfte Vorbereitung auf die nachfolgende Pflege.'

Das sage ich:
Auch diese Pads haben den Test gut bestanden. Sie entfernen vollständig das AMU und reizen nicht die Haut. 

Nachkaufen?
Ja.

Rival de Loop Clean & Care Milder Reinigungsschaum

Das sagt der Hersteller:
'Rival de Loop Milder Reinigungsschaum zur gründlichen und sanften Reinigung wurde speziell für sensible Haut entwickelt. Der cremig-zarte Schaum reinigt Ihre Haut porentief und beseitigt schonend Schmutz und Make-up. Die sanfte Textur wirkt feuchtigkeitsregulierend und bewahrt die natürliche Lipidbalance Ihrer Haut.'

Das sage ich:
Diesen Schaum fand ich überhaupt nicht gut. Wenn ich lese, dass es etwas für sensible Haut sein soll, wunder ich mich doch etwas über meine brennende Haut. Auch der Duft war viel zu stark. Mochte ich gar nicht. Nach einer Woche habe ich den Schaum nur noch zum Händewaschen verwendet.

Nachkaufen?
Nein.

Balea Reinigungs Mousse

Das sagt der Hersteller:
'Balea samtig-weiches Reinigungsmousse mit wertvollen Pflegestoffen bildet in Verbindung mit Wasser eine besonders seidig schäumende Textur. Entfernt sanft Make-up, Verschmutzungen und Ablagerungen - für jeden Hauttyp und ein strahlend frisches Aussehen!'

Das sage ich:
Hiermit kam ich schon besser zurecht (als mit dem Schaum). Es ist ein angenehmes Mousse, welches sich gut auf der Haut verteilen lässt und das Make-up vollständig entfernt. Meine Haut hat sich danach angenehm gepflegt angefühlt.

Nachkaufen? 
Schon passiert ;-)

Rival de Loop 3in1 milde Reinigungstücher Exotic Mango

Das sagt der Hersteller:
'Rival de Loop Exotic Mango Milde Reinigungstücher mit Mango-Duft reinigen und erfrischen die Gesichtshaut und entfernen - auch wasserfestes Make-up, alles in einem Schritt. Hautverträglichkeit dermatlogisch bestätigt und augenärztlich getestet.'

Das sage ich:
Wie immer kann ich feststellen, dass sie AMU nicht entfernen. Schon gar nicht wasserfestes. Warum ich trotzdem diese Tücher kaufe? Ich verwende sie das restliche Gesicht. Und außerdem freue ich mich immer über neue Duftvariationen.

Nachkaufen?
Nein.


P2 Volume Affair lash wonder Mascara

Das sagt der Hersteller:
'Verführerische Augenblicke: Volumen, Verlängerung und Verdichtung sorgen für einen sinnlichen-magischen Augenaufschlag. Mit Carbon Black, Mikro-Seidenfasern und glamourösem Pink Champagnerextrakt. Augenärztlich getestet. Für Kontaktlinsenträger geeignet. PEG und Parabenfrei.'

Das sage ich:
Das wird einfach nichts mit uns.
Wenn ich mir nochmal durchlese, dass diese Mascara laut Hersteller kann, dann muss ich lachen. Denn ich habe nichts feststellen können von Volumen, Verlängerung und Verdichtung...

Nachkaufen?
Nein.

 MEXX eau de toilette

Es war eine Sommeredition, schon etwas älter, daher habe ich auch keine Herstellerangaben. Ein netter Duft, den ich wohl wieder kaufen würde, wenn es ihn gäbe.

Mascara-Probe von Yves Saint Laurent

Nachkaufen?
Nein. 




Ein paar Pröbchen des neuen Shampoo von Herbal Essences. Das werde ich mir wohl mal näher ansehen.



Für den KH-Aufenthalt im Juli habe ich ein paar Reisegrößen gekauft und verwendet. Soweit es möglich war, habe ich mir schon bekannte Produkte gekauft.




Hier wieder ein paar Produkte, die öfter bei mir leer und nachgekauft werden:

- ebelin Nagellackentferner acetonfrei
- Synergen Anti-Pickel-Patches
- Bebe Pflegende Reinigungstücher
- Rival de Loop Natural Lift Make-up
- Balea Sensitiv Deopray (weiter oben schon gezeigt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment