Alterra 'Herzstücke' Limited Edition Blush 'Cake Pop'

Ich möchte euch heute ein hübsches Blush-Schätzchen vorstellen. Von einer Marke, die bisher wenig Beachtung von mir bekam. Es handelt sich um Alterra (gibt es bei Rossmann), eine Naturkosmetik Marke, was ja eher nicht so meinem Beuteschema entspricht.

Neben Blush und Bronzer enthielt die LE noch 2 Lidschattenpaletten und Lipglosse. Für mich war aber nur der Blush interessant :-D

Nun ja. Letzte Woche fand ich jedenfalls diesen hübschen Blush aus der... 



Alterra 'Herzstücke' Limited Edition



Es handelt sich um einen hübschen rosa- leicht peachigen Blush.
Auf dem ersten Blick dachte ich, dass es ein gebackener Blush ist, aber ich konnte nirgends die Bezeichnung lesen. Überall steht nur 'Rouge' drauf.










Als ich den Deckel aufmachte, strömte mir Kokosduft entgegen. Und siehe da, es ist Bio-Kokosextrakt enthalten. Wer das nicht mag, den könnte das schon etwas stören. Obwohl, nach dem Auftragen verfliegt der Duft sofort wieder.




Mit 10g hat man hier schon eine ordentliche Menge Produkt.
Ich brauche mir aber sicher keine Sorgen zu machen überhaupt einen Blush leer zu bekommen, haha.





Swatch

Ich kann leider nur mit einem Swatch auf meinem Arm dienen und habe kein Tragebild. Ich mag das ja nicht so gern, aber bei Blush schaffe ich es einfach nicht ein vernüftiges Bild zu machen auf dem man auch etwas erkennt. Ich könnte diesmal nur sagen 'Wie Sie sehen, sehen Sie nichts.' und das obwohl ich im Spiegel deutlich etwas erkennen kann. (Jemand einen Tip, wie ich Blush besser fotografieren kann?)

Der Blush lässt sich einfach auftragen und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Man bekommt schon ordentlich was auf den Pinsel, aber bei der leichten Farbe braucht man keine Angst haben zuviel Farbe zu erwischen ;-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment