Make up Revolution London - 5 Baked Eyeshadow 'Chocolate Deluxe'

Ich möchte euch gern eine weitere meiner Lidschattenpaletten von Make up Revolution London vorstellen. Diese habe ich erst nach meiner ersten Bestellung entdeckt und so habe ich recht schnell ein zweites mal bestellt. Auch weil mich die Teintprodukte sehr interessiert haben, aber dazu ein anderes mal mehr.


Baked Eyeshadow 'Chocolate Deluxe'



Die Palette kommt in einer schwarz glänzenden Verpackung daher und enthält 5 gebackene Lidschatten (wie der Name schon sagt, haha).
Die Verpackung finde ich jetzt nicht so wahnsinnig hübsch und qualitativ hochwertig fühlt sie sich jetzt auch nicht an, aber darauf kommt es ja auch nicht an, wenn wenigstens der Inhalt stimmt.
Schwarzes Plastik mit durchsichtigem Deckel halt.




Ich muss sagen, ich habe diese Palette fast hauptsächlich wegen dem Pink bestellt. Das hat mir so gut gefallen. Die anderen Farben finde ich zwar hübsch, aber besonders zusammen passend sind sie nicht so wie ich finde. Mit 'Chocolate Deluxe' haben sie jedenfalls wenig zu tun. Naja, macht nichts, sie sehen trotzdem toll aus.
Den Applikator ignoriere ich wie immer. Die Dinger finden hier einfach eine Verwendung ;-)










Swatches

Schon beim Swatchen merkte ich, dass man hier echt tolle Lidschatten hat. Es ist kein Schichten notwendig, denn sie sind sehr gut pigmentiert.
Geswatcht habe ich wie immer auf der Rival de Loop Young Lidschattenbase.
 











Ein paar Looks

Ich habe alle Farben mal ausprobiert, damit ich sehen kann wie sie sich so machen.
Alle Lidschatten ließen sich gut auf dem Lid auftragen und hielten auf der Lidschattenbase auch den ganzen Tag. Sie haben beim Auftragen nicht gekrümelt, sondern blieben an Ort und Stelle.

Das Pink ist immer noch mein Liebling. So eine tolle Farbe. Pink und golden schimmernd. Auf den Bildern von den Swatches sieht man es sehr gut.


Pink auf dem beweglichen Lid.









Beige und bronze 







Rosé und pink







Rotbraun auf dem beweglichen Lid.








Was sagt ihr zu dieser Palette? Bisher bin ich immer noch überzeugt von den Lidschatten dieser Marke :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment