Im Test... Dontodent 'Pink Grapefruit' und Nivea 'Creme Care Dusche'

Ich habe in letzter Zeit mal was anderes als dekorative Kosmetik testen dürfen. Zwar auch aus Beauty bzw. Körperpflege-Bereich aber eben keine Schminke.





Dontodent

Zuerst bekam ich ein Päckchen von DM, worin ein paar neue Zahnpflege-Artikel enthalten waren.
Ich muss sagen, in diesem Bereich habe ich keine bestimmten Sorten oder Marken, die ich verwende. Wenn etwas leer ist, kaufe ich das, was mich im Laden anspricht.
Ich probiere auch gerne mal was ganz neues aus, daher war ich sehr interessiert, als ich von der neuen Zahnpasta und Mundpülung mit 'Pink Grapefruit' Geschmack las. Und so freute ich mich sehr, als ich dieses Päckchen bekam.



Pink Grapefruit als Geschmack konnte ich mir nicht so recht vorstellen. Ich bin ja eher an minzige Geschmacksrichtungen gewöhnt (habe aber auch schon die anderen 'besonderen' Geschmackrichtungen von Dontodent verwendet, die es als LE gab).
Der Geschmack an sich ist schön fruchtig, aber dennoch hat man ein frisches Gefühl im Mund. Ich dachte ja eher, dass es vielleicht eher nach Fanta Zero schmeckt und auch diesen Nachgeschmack hinterlässt, aber dem ist nicht so.







Nivea Creme Care Cremedusche

Auch von Rossmann habe ich ein kleines Päckchen erhalten und durfte etwas schönes testen.



Ich kann gleich sagen: ich liebe dieses Duschgel. Es ist echt mein Liebling zur Zeit.
Der Duft ist himmlisch! Genau wie die Creme in der blauen Dose riecht. Allerdings mag ich die nicht so gern, da sie ja ganz schön schmierig ist.

Beim Duschen entsteht ein sehr reichhaltiger Schaum, der ein schön gepflegtes Gefühl auf der Haut hinterlässt. Das ist ja nicht so häufig bei Duschgel. Zumindest bei denen, die ich so verwende.

Und weil ich dieses Duschgel so gern mag, habe ich im letzten Angebot ein paar Back-ups gekauft. Dieses Duschgel darf bitte nicht so schnell wieder verschwinden!







PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Ich durfte auch die Grapefruit Zahnpasta testen und mag sie sehr.
    Auf die Nivea Creme Dusche bin ich gespannt.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment