Favoriten im Juni 2014

Ich möchte euch natürlich auch diesen Monat meine Favoriten zeigen.
Wie vielleicht schon aufgefallen ist, sinkt meine Post-Frequenz etwas. Liegt einfach an meiner End-schwangeren Lustlosigkeit bzw. wenn ich Zeit habe, bin ich zu kaputt.
Aber es ist ja bald geschafft :-D was meine Zeit dann sicher nicht mehr werden lässt.





Favoriten im Juni 2014








 Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 'Hug me'


Dieser Lippenstift ist immer wieder unter meinen Favoriten. Ich mag die Farbe und das unkomplizierte Auftragen. Das geht auch ohne Spiegel (obwohl ich da mittlerweile auch recht geübt drin bin).
Er fühlt sich geschmeidig auf den Lippen an und glänzt leicht, das mag ich.




Catrice Ultimate Shine Gel Color 'Dont fear the sheer'


Ein Lippenstift, den ich spontan bei DM mitnahm. Danach war es Liebe auf dem ersten Blick, ähh, Tragen. Die Farbe ist, wie der Name schon sagt, recht sheer. Aber das macht nichts, es ist genau das, was ich an manchen Tagen brauche. Einen Hauch von Farbe, ohne auf Lippenstift verzichten zu müssen.



Revlon Lipbutter 'Peach Parfait'


Erst war ich ja nicht so begeistert von den Revlon Lipbutters. Einen Post dazu hatte ich mal irgendwann geplant, aber wie Sie sehen, sehen Sie nichts :-D
Bei einem Schminkkörbchen holte ich die kleinen Lippenstifte mal wieder raus und dann entdeckte 'Peach Parfait' für mich. Einen schönen peachigen Ton, der nicht zu aufdrinlich ist.



P2 Look of love Blush 'sweet melody'



Diesen Blush wollte ich erst nicht mitnehmen, weil ich die ganze Optik schrecklich fand, bzw. finde. Die Herzchen (eigentlich mag ich sowas ja) und dann diese Pappverpackung, das sieht doch schrecklich billig aus...
Zum Glück habe ich ihn doch mitgenommen (die Farbe hat mich neugierig gemacht), denn er ist mein meistgenutzter Blush diesen Monat. Die erste Woche nach dem Kauf habe ich ihn täglich getragen, was bei mir ungewöhnlich ist, denn eigentlich liebe ich es jeden Tag einen anderen Blush zu verwenden.







Catrice Multi Colour Blush 'Iced Caramel Macchiato'



Schade, dass dieser hübsche Blush das Sortiment verlassen muss. So eine tolle Farbe! Ich misch immer alle 3 Farben, was einen Rosenholzton ergibt.







NYX  Tango with Bronze Powder 'When Leopard gets a tan'



Nachdem ich ja im letzten Monat schon gerne Bronzer verwendet habe, musste ich auch diesen hier wieder rauskramen. Dadurch, dass hier mehrere Farben in einem sind, ergibt sich ein toller Ton, den ich gerne als Blush verwende.








Kiko Colour Party Palette 'Generous Earth'


Bei den Lidschatten kam im Juni sehr oft diese Palette zum Einsatz. Ich hatte sie mir mal irgendwann über ein Auktionshaus ersteigert, weil ich bei Kiko selber zu langsam war (habe einfach zu lange gezögert). Dann sah ich so tolle Reviews und AMUs mit dieser Palette und ich wollte sie unbedingt haben.
Ich bekam sie ja zum Glück noch und wurde nicht enttäuscht. Eine tolle Palette! Es sind wunderschöne matte Farben (außer der 2.von links) enthalten, die sich toll miteinander kombinieren lassen.



Catrice Absolute Eye Colour (links) 'Jungle Treasure' und (rechts) 'cARMOURflage'


Auch diese zwei Lidschatten habe ich wieder für mich entdeckt und gerne verwendet. Sie passen super zusammen. Ich trag den hellen Ton auf dem ganzen Lid auf und den dunklen in der Lidfalte. Gefällt mir richtig gut!



Kommentare:

  1. Tolle Favoriten <3 Hug me und Peach Parfait liebe ich auch total und nutze sie sehr sehr gerne :)) Die Kiko Palette dagegen vernachlässige ich total, aber ich muss sie mal wieder rauskramen ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Auswahl. Auf den Catrice Multi Blush bin ich leider erst aufmerksam geworden, als er aus dem Sortiment genommen wurde und habe ihn nicht mehr bekommen.
    Den dunklen Lidschatten aus der Glamazona LE hab ich auch und finde ihn richtig gut, sehr interessante Farbe.

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment