Aufgebraucht im Juni 2014

Natürlich habe ich im Juni wieder fleißig meinen Müll gesammelt und möchte euch mein Ergebnis präsentieren.

Der Juli läuft bisher etwas schleppend. Aber das macht nichts, werde den Monat mit August zusammenpacken, da ich nicht genau weiß, wie meine Zeit und meine Lust aufs Bloggen am Ende diesen Monats aussieht ;-)




Aufgebraucht im Juni 2014









Bebe Young Care - Bebe lovely shower gel

Das sagt der Hersteller:
'Bebe lovely mit dem bezaubernden Duft von Wildrose gibt dir den Frischekick und verleiht dir ein zartes Hautgefühl.'

Das sage ich:
Joah, war ganz nett, ein Duschgel halt. Der Duft nach Rosen hat mir gut gefallen. Er war nicht zu aufdringlich, weswegen ich davon auch zum Schluss nicht genervt war.
Eine besondere Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen.

Nachkaufen?
Nein, erstmal nicht.


DuschDas Traumland Deospray

Das sagt der Hersteller:
'Sinnlicher Duft. 48h Anti-Transpirant. Deo Spray. 0% Alkohol:'

Das sage ich:
Es hat einen guten Job gemacht, gerade wo es so warm war. Was mich aber sehr gestört hat, war der Duft. Der war nicht sinnlich, sondern viel zu stark. Das mag ich bei Deos überhaupt nicht, da ich lieber zusätzlich eine Duft auflege. Ein Grund für mich, es nicht wieder zu kaufen.

Nachkaufen?
Nein.


Dove Original Deospray

Das sagt der Hersteller:
'0% Alcohol. 48h Anti-Transpirant. Deodorant.'

Das sage ich:
Auch wenn dieses Deo recht stark beduftet ist (dieser typische 'Dove-Duft'), gefiel es mir viel besser und ich habe es gerne verwendet.
Von der Deowirkung hat es mich auch überzeugt, weswegen ich mich schon auf die nächste Dose freue ;)

Nachkaufen?
Erstmal nicht, habe noch Vorrat :-D





 
Gliss Kur Sprüh-Spülung

Sie ist zu schnell in den Müll gewandert, daher keine genaue Bezeichnung.

Das sage ich:
Ich fand sie ganz okay, mehr aber auch nicht. Besser komm ich mit der Silk-Version zurecht. Keine Ahnung, ob es die Sorte noch gibt, da diese Flaschen ewig halten und ich sie daher nicht allzu oft nachkaufen muss ;-)
Mit dieser Spülung haben sich meine Haare gepflegt angefühlt, aber nicht zu sehr.

Nachkaufen?
Nein.


Nivea Probe





Synergen Reinigungstücher Limitierte Edition Mango

Das sagt der Hersteller:
'Reinige und kläre dein Gesicht zugleich mit den besonders sanften Reinigungstüchern. Sie enthalten keinen Alkohol. Auch wasserfestes Make-up kannst du mühelos entfernen. Die weichen Tücher sind mit einer milden Lotion getränkt und für jede Haut geeignet. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.'

Das sage ich:
Joah, seit ich keine großen Erwartungen mehr an solche Tücher (bzw. andere als meine geliebten Bebe Tücher) habe, komme ich ganz gut mit ihnen zurecht. Ich nutze sie nicht mehr für das AMU und wasche zum Schluss mit ihnen (inkl. Waschgel) alles herunter. Das klappt gut.
Den Duft mochte ich sehr gerne, irgendwie sommerlich.

Nachkaufen?
Nein.


Iseree Feuchte Kosmetik Pads mit Aloe Vera

Das sagt der Hersteller:
'Extra porentief reinigende Mikrofaser und pflegende Reinigungsemulsion entfernen sanft, aber gründlich wasserfestes Augen- und Gesichts-Make-up.
Mit pflegenden Aloe Vera-Extrakt für ein angenehmes Hautgefühl.
Alkoholfrei und pH-neutral - Verträglichkeit dermatologisch und augenärztliche bestätigt.'

 Das sage ich:
Diese Pads konnten mich überzeuge. Sie haben mein Make-up gut heruntergeholt, auch mein AMU. Es hat ein Pad für beide Augen gereicht.
Einziger Knackpunkt, sie waren nicht ganz so sanft, sondern etwas kratzig.
Allerdings würde mich das nicht vom Kauf abhalten, wer da aber etwas empfinlich ist, sollte zu einer anderen Sorte greifen.

Nachkaufen?
Erstmal nicht, da ich noch eine andere Sorte im Schrank habe.


AOK Pur Nutrition Nährende Nachtpflege

Das sagt der Hersteller:
'Mit der Aok Pur Nutrition Nährende Nachtpflege erhält die Haut die optimale Ergänzung zur Tagespflege. Sie unterstützt trockene Haut bei ihrem nächtlichen Regenerationsprozess und pflegt sie intensiv – für ein entspanntes Hautgefühl am nächsten Morgen. Die nährende Formel mit Mandelöl reduziert feine Linien und Fältchen. Die Creme wird nach der Reinigung gleichmäßig auf das Gesicht aufgetragen und zieht schnell ein ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Am nächsten Morgen wirkt die Haut geglättet und revitalisiert.'

Das sage ich:
Diese Creme hat mir gut gefallen. Hat meine Haut über Nacht gut gepflegt, allerdings jetzt im Sommer doch zu reichhaltig, weswegen ich sie erstmal nicht nachkaufen werde.
Wie kommt das eigentlich, dass sich die Tagescreme viel schneller verbraucht habe, obwohl ich beides jeden Tag verwendet habe? Merkwürdig.

Nachkaufen? 
Erstmal nicht.







Alverde Körpermilch Kakaobutter Hibiskus

Das sagt der Hersteller:
'Der hochwertige Pflegekomplex mit reichhaltiger Bio-Kakaobutter, Bio-Sheabutter sowie Bio-Hibiskusextrakt aus fairem Handel versorgt die Haut 24 Stunden nachhaltig mit Feuchtigkeit.'

Das sage ich:
Diese Körpermilch hat mir gut gefallen. Ich habe sie gern an den Schienbeinen verwendet, wo die Haut ja gern mal etwas trockener ist durch das Rasieren.
Was mich nur wunderte, es steht zwar Körpermilch drauf, aber sie ist doch recht dickflüssig, was es nicht so einfach gemacht hat, alles aus der Verpackung rauszukriegen.

Nachkaufen?
Nein.


Loreal Nude Magique BB Powder Blemish Balm

Das sagt der Hersteller:
'Innovation: Entdecken Sie das revolutionäre 5 in 1 BB Powder Blemish Balm. Der universelle Teint perfektionierer verschönert Ihre Haut in 5 Dimensionen - für eine samtig weiche makellose Haut wie ungeschminkt. 
- Anti Hautglanz
- Perfektionierte samtig-weiche Hautstruktur 
- seidiges ebenmäßiges Ergebnis
- Unsichtbare Deckkraft 
- Frische Ausstrahlung 
- 8h matt-Effekt ohne Austrocknen'

Das sage ich:
Ganz ehrlich? Es ist ein Puder, nicht mehr und nicht weniger. Wäre ja schön, keine Foundation mehr, nur noch Puder mit 'unsichtbarer Deckkraft, haha.
Trotzdem mag ich dieses Puder sehr, da es schön hell ist, lang mattiert und ich nicht zugepudert aussehe. Ich dachte immer, Puder ist Puder, aber ich wurde eines besseren belehrt und freue mich über den tollen Fund.

Nachkaufen?
Ja.


Produkte, die ich immer wieder nachkaufe und sie deswegen nicht jeden Monat neu beschreiben möchte. Diesmal habe ich total vergessen, Ihnen ein einzelnes Bild zu widmen:

- Schauma Cotton Fresh Anti-Fett-Shampoo
- Rival de Loop Ölhaltiger Augen Make-up Entferner
- Anti-Pickel Patches (von Synergen oder Balea)
- Ebelin Nagellack Entferner acetonfrei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment