[Meine Top 3] Lieblingslipglosse

Es ist wieder so weit, es soll um die Top 3 Produkte gehen. Und zwar in Dianas Blogparade.
Diesmal sind Lipglosse gefragt. Da fiel mir die Auswahl nicht schwer, ich wusste sofort, welche ich auswählen und euch zeigen wollte.



Blogparade Meine Top 3 Lipglosse





Meine Top 3 Lipglosse







Swatches:









P2 Pearl + Glow Lipgloss 'miss strawberry'



Diesen Gloss könnte ich ständig verwenden, weil mir die Farbe so gut gefällt. 
Ich mag das peachig-pinke sehr. Es ist nicht zuviel Farbe, gerade soviel, dass man sieht, da ist was auf den Lippen.




Auf den Lippen:








NYX Butter Gloss 'Apples Strudel'



Dieser Gloss ist stellvertretend für beide meiner Butter Glosse da, denn ich liebe beide.
Die Farben, Konsistenz und die Verpackung. Ich mag diese Gloss Reihe einfach.



Auf den Lippen:








Thierry Mugler Plexi Gloss 'Coral Reflexion'



Das ist wohl mein teuerster Gloss und heute würde ich wohl nicht wieder soviel Geld dafür ausgeben. Einfach weil es so absurd ist...
Ändert aber nichts daran, dass dieser Gloss wunderschön aussieht. Ich mag die changierende Farbe total.



Auf den Lippen:









Kommentare:

  1. Freut mich riesig, dass du bei dieser Runde wieder dabei bist :-) Wow, der Mugler Lipgloss sieht ja schon von der Verpackung her wirklich außergewöhnlich aus^^ Der NYX Butter Gloss hört sich auch interessant an :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der TM Gloss sieht ja abgespaced aus :D Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment