Favoriten im Mai 2014

Auch diesen Monat möchte ich euch meine Favoriten vorstellen.
Wie man schon auf dem ersten Blick sehen kann, war es sehr teint und vor allem bronzerlastig. Die habe ich nämlich wieder für mich entdeckt. Das passiert jedes Jahr, wenn es endlich wärmer wird und ich durch diverse LEs daran erinnert werde, meine Bronzer auch wieder rauszukramen.

Was mir in letzter Zeit wieder sehr auffiel, sind Favoriten-Posts auf anderen Blogs. Da werden die Favoriten gezeigt, klar, aber total oft muss ich mir Bilder von geschlossenen Produkten ansehen. Wenn es einen durchsichtigen Deckel gibt, ist es ja noch nicht ganz so schlimm. Aber warum soll man sich schwarze Deckel ansehen? Werd ich nie verstehen.
Auf Swatches kann ich in solchen Posts verzichten, aber die Produkte würde ich mir gern schon richtig ansehen.



Favoriten im Mai 2014









 MAC Extra Dimension Eyeshadow 'Sea Worship'



Diesen Lidschatten habe ich wirklich oft verwendet, was man ihm auch ansieht. Es ist eine so tolle Farbe, die man gut auch solo verwenden kann. Wenn ich also morgens mal wenig Zeit hatte, habe ich ihn verwendet, in Kombi mit einem dunklen Lidstrich, fertig.




P2 get the glow mono Blush 'Fresh peach'



Zusammen mit einem Bronzer sieht dieser Blush richtig toll aus. Alleine natürlich auch, aber mit Bronzer hat es mir fast noch besser gefallen.
Was mich ein wenig stört ist dieses schmale Pfännchen und dann der Blush dazu noch ziemlich stark gepresst ist. Man muss also ziemlich oft durch das Pfännchen gehen, bis man genug Blush auf den Wangen hat.



Catrice Defining Blush 'Sunrose Avenue'



Das ist auch ein sehr schöner Blush. Ein toller rosenholz Ton, rose mit Braunanteil. 
Da fällt mir ein, ich wollte euch ja schon längst mal den Vergleich mit Benefits 'Rockateur' zeigen. Als die beiden rauskamen, vermuteten viele, dass es sich um einen Dupe handelt.



P2 Mission: Summer Look Bronzer 'Body Kiss'



Ob ich diesen Bronzer jemals aufbrauchen werde? Er ist auf jeden Fall riesig :-D
Naja, ist ja auch ein Body Bronzer, da braucht man warhrscheinlich etwas mehr Produkt, als nur für die Wangen. Der Goldschimmer ist mittlerweile runtergepinselt und man hat nur noch den hübschen Bronzer. Er begleitet mich nun schon den dritten Sommer und ich mag ihn immer noch gerne.



Essence Beach Cruisers Bronzer 'Life is a beach'



Der neueste Bronzer in meiner Sammlung. Es ist eigentlich ein sehr schönes Braun, wenn die Glitterpartikel in der Palme nicht wären. Das kann schnell zuviel werden, wenn man nicht aufpasst. 
Was ich auch sehr mag, ist der Cocosduft, der einen entgegenströmt, sobald man die Dose öffnet.




MAC Extra Dimension Bronzer 'Aphrodites Shell'



Diesen Bronzer findet man sicher in so einigen Sammlungen und vor allem auch Favoriten-Posts. Recht neu und von mir sehr gerne verwendet.




Was habt ihr im Mai gern verwendet?

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Favoritenauswahl. So langsam fange ich an schwach zu werden, was MAC Lidschatten angeht – bisher waren sie mir immer zu teuer ... Sunrose Avenue habe ich auch, beim swatchen gefiel er mir total gut, aber auf meinen Wangen ist dieser Blush praktisch unsichtbar. Mein Hautton schluckt den irgendwie total. o.0 Das mit den geschlossenen Produkten ist mir auch schon aufgefallen, schön, dass Du das anders machst. :)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment