[Schminkkörbchen] Review KW 19

Ihr wundert euch, dass schon wieder ein Schminkköbchen Post von mir kommt? Ja, diesmal bin ich pünktlich, haha :-D
Die Posts bei Susanne und Melli solltet ihr euch anschauen, genauso den Sammelpost. Diese Woche Mittwoch werden alle gesammelten Werke bei Susanne gezeigt.


Mein Schminkkörbchen für diese Woche sieht so aus. Es enthält einige neue Sachen (MAC :-D) auf die ich mich sehr freue.




- MAC Extra Dimension Bronzing Powder 'Aphrodites Shell'
- MAC Extra Dimension Blush 'Sea me, hear me'
- Essence Blush aus der Beach Cruisers LE

- Alverde Quattro Lidschatten Palette 'Taupe Harmony'
- MAC Extra Dimension Lidschatten 'Sea Worship'
- MAC Extra Dimension Lidschatten 'Soul Serenade'
- MAC Lidschatten 'Hypnotizing'

- MAC Lippenstift 'Mystical'
- Essence Lippenstift 'Coralize me!'
- Clinique Chubby Stick 'Mighty Mimosa'




Schminkkörbchen KW 19








Kiko Kiss Balms 'Blackberry' und 'Strawberry'



 Auf die Kiss Balms von Kiko steh ich ja total. Ich mag, dass sie nicht ganz so viel Farbe abgeben, wie ein normaler Lippenstift, gleichzeitig pflegend und etwas glossy sind. Der perfekte Lippenstift für mich also :-D
Sie riechen zudem auch noch lecker fruchtig (nicht aufdringlich).



Swatches:

(links: strawberry; rechts: blackberry)



Auf den Lippen:



Strawberry




Blackberry






Manhattan Blush 'Dirndl Love'



Einen wunderschönen Blush haben wir hier, den ich immer wieder gern verwende (aufgrund der großen Anzahl von Blushes nur nicht so oft dazu komme). 
Er ist recht gut pigmentiert, weswegen man es ihm fast gar nicht ansieht, dass er überhaupt verwendet wurde.
 





Swatch:
 




Auf den Wangen:

 





P2 Blush 'Apple cheek red'
 


Dieser Blush hat auch schon ein paar Jahre auf dem Bucker, ist aber auch einer meiner Lieblinge.
Es handelt sich hierbei um ein schönes altrosa, mit leichtem Schimmer.
 






Swatch:
 







Sleek 'Oh, so special' Lidschattenpalette
 


Neben der 'Vintage Romance' und 'Garden of Eden' ist diese Sleek Lidschattenpalette meine liebste.
Sie enthält tolle Farben und ich verwende sie gerne. Nur dieses Waffelmuster...
Die Lidschatten sind matt und schimmernd und lassen sich toll miteinander kombinieren. Sogar einen hellen matten Lidschatten zum Verblenden hat man hier. Super :-)















Ein paar Looks










1 Kommentar:

  1. Hihi... Unsere Körbchen diese Woche ähneln sich ja von der Verpackung her wirklich sehr :DDD Ich freu mich ja auch schon tierisch die neuen Schätzchen auf Herz und Nieren zu testen :DDD

    Aber die Oh so special ist ja auch so ein Schätzchen und Deine Looks sind wieder klasse geworden <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment