[Schminkkörbchen] Review KW 18

Diese Woche habe ich wieder ein Schminkkörbchen für euch, bzw. die Vorstellung.
Und irgendwie bin ich recht spät dran. Aber besser spät als nie.

Die Woche war recht MAC lastig :-D



Zunächst ein Blick in mein aktuelles Schminkkörbchen, welches dieses mal für meine Verhältnisse etwas mau ausfällt. Mir war diesmal nicht nach einer riesen Auswahl, daher nur diese 5 Teile.




- Sleek 'Oh, so special' Lidschattenpalette
- P2 Blush 'Apple cheek red'
- Manhattan Blush 'Dirndl love'
- Kiko Kiss Balm 'Strawberry'
 - Kiko Kiss Balm 'Blackberry'



Review Schminkkörbchen KW 18









MAC Mineralize Blush 'Petal Power'


Ich liebe diesen Blush. Leider werden die Fotos ihm so gar nicht gerecht. Es fehlt total der hübsche Goldschimmer. Bei dem man allerdings auch etwas aufpassen muss, das kann schnell zuviel werden.
Trotzdem mag ich ihn. Mittlerweile weiß ich, welchen Pinsel ich verwenden kann, und wie doll ich im Pfännchen rumrühren kann.
Er kommt recht häufig bei mir zum Einsatz.






Swatch:







MAC Extra Dimension Blush 'At dusk'


Dieser Blush ist recht dezent und ich muss etwas schichten, damit man ihn auch auf den Wangen sieht. Aber das macht nichts, es lohnt sich :-)
Gerade wenn das Augen-Make-up etwas stärker ist, passt der Blush super.







Swatch:






MAC Mineralize Blush 'Azalea in the afternoon'



Hier haben wir den Bruder vom oben gezeigten 'Petal Power' Blush. Er ist aber genauso hübsch, wenn auch anders. Während Petal Power einen Goldschimmer hat, schimmert dieser Blush eher ein wenig silbrig. Und natürlich ist die Farbe insgesamt nicht ganz so knallig.






Swatch:






Manhattan Lidschatten 'Choc Choc Kiss' und Catrice Lidschatten 'Nude Cream'



Diese beiden Lidschatten brauch ich eigentlich gar nicht mehr zeigen, da sie sich zu meinen Basics gemausert habe.
Mit dem hellen Lidschatten blende ich gerne und der dunkle kommt sehr oft in der Lidfalte zum Einsatz. Beide nicht auffällig, aber nützlich :-)





Swatches:






MAC Pigments 'Partylicious' und 'Pink Opal'



Meine MAC Pigmente kommen nicht sehr häufig zum Einsatz, was eigentlich sehr schade ist. Habe einige hübsche Farben, die es nicht verdient haben ewig in der Schublade zu hocken.

'Partylicious' ist eine sehr knallige Farbe und ich habe sie letzte Woche nur einmal verwendet. Türkis ist einfach eine schwierige Farbe für mich, weswegen ich sie nicht häufig verwende.

'Pink Opal' dagegen ist da eher mein Geschmack. 
Leider sieht man es auf den Bildern nicht, aber dieses Pigment changiert beige-grün-rose.



Swatches:






MAC Pigments 'Coco', 'Deckchair' und 'Provence'



Oh, diese Pigmente waren mit die ersten Produkte, die ich von MAC hatte und habe sie gerne verwendet. Besonders 'Coco' war sehr beliebt bei mir. Seitdem bin ich der Farbe 'taupe' total verfallen.

Ich finde die Farben auch jetzt noch schön, aber mich stört einfach die lose Form.



Swatches:






MAC Lipstick 'Laugh a lot'



Dieser Lippenstift hat auch eine sehr schöne Farbe. Es ist ein sehr schönes rosa, ohne Glitter oder Schimmer.






Swatch:





Auf den Lippen:






MAC Lipstick 'Plink!'



Das ist einer meiner liebsten Lippenstifte von MAC.
Die Farbe ist ziemlich hell peachig, mit etwas Schimmer. Ich mag ihn total :-)






Swatch:





Auf den Lippen







MAC Lipstick Viva Glam V



Der arme Lippenstift wurde unbedacht von mir in meiner Hosentasche transportiert und wie ihr seht, tat ihm das nicht gut. Er ist weich geworden und gebrochen (danach habe ich Lippenstifte nie wieder in die Hosentasche gepackt). 
Dieser Lippenstift ich auch schon etwas älter und so richtig gefällt mir die Farbe nicht mehr.





Swatch:




Auf den Lippen






MAC Dazzleglas Creme 'Its a girl'



Ich habe den Gloss witzigerweise vor 3 Jahren ein paar Monate vor der Geburt gekauft, mit dem passenden Namen 'Its a girl' :-D
Glitterglosse sind mittlerweile nicht mehr so mein Fall, weswegen ich ihn lange nicht mehr verwendet habe. Auch jetzt bin ich nicht so überzeugt von der Farbe. Über einen anderen Lippenstift aufgetragen finde ich ihn gut, aber solo eher langweilig.


Swatch:





Die Looks



Hier habe ich das Pigment Deckchair und den Manhatten Lidschatten verwendet, sowie den 'At dusk' Blush und den Viva Glam Lippenstift.
 










Auf diesem Bild trage ich das 'Coco' Pigment auf den Lidern, MAC 'Petal Power' auf den Wangen und den 'Laugh a lot' Lippenstift auf den Lippen.



1 Kommentar:

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment