NYX Butter Gloss 'Apple Strudle' und 'Vanilla Cream Pie'

Als ich mich gestern nach meinem letzten Post nochmal durch den Blog scrollte, fiel mir auf, dass meine letzten 3 Post über Produkte sind, die ich nicht selber gekauft habe. Etwas, was mich auf anderen Blogs stört. Tja, nun ist es zu spät. Allerdings sind jetzt auch alle Sachen vorgestellt, die nicht von mir gekauft wurde ;-)



Ich möchte euch 2 tolle Produkte vorstellen, die ich schon so lange habe und gerne mag.

Und zwar handelt es sich um 2 Glosse aus der


NYX Butter Gloss - Reihe 





In letzter Zeit mag ich ja eher Lippenstifte, gerne die etwas glossigeren Exemplare.
Bei diesen Lipglossen habe ich eine Ausnahme gemacht, denn sie fühlen sich sehr gut auf den Lippen an. Nicht wie eine klebrige Masse, sondern ganz angenehm.

Zudem haben beinhalten sie keine Glitterpartikel oder Schimmer, was mir gut gefällt.
Die Farbabgabe ist von Nuance zu Nuance unterschiedlich.
Die beiden, die ich ausgesucht habe, sind recht hell, auf meinen schwach pimentierten Lippen aber doch gut zusehen.

Zu Haltbarkeit kann ich sagen, es sind halt Glosse und keine Longlasting-Produkte. Daher machen sie nach dem Essen oder mehrmaligen Trinken schlapp. Es bleibt auch ein lästiger Lipstain oder Rand auf den Lippen zurück.
Aber gerade diese beiden Farben lassen sich einfach und auch ohne Spiegel nachziehen, deswegen ist es für mich kein Problem.





Swatches





Auf den Lippen

Apple Strudle

 

Vanilla Cream Pie





Ich bin sehr zufrieden mit meiner Farbauswahl und würde bestimmt noch die ein oder andere Farbe dazukaufen. 



Wie findet ihr diese Glosse, sind sie auch was für euch?

Kommentare:

  1. Die Farben gefallen mir sehr und stehen dir echt gut =) Die Farben hören sich soooo lecker an ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Namen sind toll, oder? Überhaupt gefällt mir auch 'Butter Gloss' ganz gut. Ist mal was anderes, als immer Lipgloss (auch wenn es das gleiche ist).

      Löschen
  2. Genau die beiden Nuancen möchte ich auch haben! Creme Brulee gefällt mir aber auch noch sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf meiner Wunschliste steht noch 'Marple blond' und 'Tiramisu', aber das hat noch Zeit :D

      Löschen
  3. Ich liebe die Butter Glosse von NYX und besitze *hmm* fast alle Farben. 😁

    Lg
    Liri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß :-D Habe auch wegen der Farben öfter diesen Post angeschaut.

      Löschen
  4. Hmmm, ich bin ja nicht so der Gloss Typ. Ich mag das Gefühl auf den Lippen gar nicht. Aber die Farben stehen Dir suuuuper <3

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment