MAC Lipstick 'Peach Blossom'

Ich möchte euch heute einen sehr hübschen Neuzugang von mir zeigen.
Vor ein paar Wochen entdeckte ich bei mrsannabradshaw einen wunderschönen Lippenstift, der mich schwer angefixt hat.




MAC Lipstick 'Peach Blossom'










 
Ich war mir nicht sicher, ob der Lippenstift nicht zu hell für mich ist (so ganz nude mag ich es dann auch nicht), denn die Swatches, die ich so fand zeigten verschiedene Versionen. Nein, es gibt nicht mehrere Versionen, aber die Bilder zeigten ihn mal heller und mal dunkler.
Da ich ihn bestellt hatte, konnte ich auch nicht einfach so swatchen und im Falle des Nichtgefallens ihn einfach zurückschicken.



So in der Hülse gefiel er mir schon mal ganz gut, aber ich es kostete mich doch ein paar Tage Überwindung, ihn einfach mal zu testen.
Und ich wurde nicht enttäuscht. Er sieht richtig toll aus, ein bisschen wie ein 'Your lips, but better'-Lippenstift. Eigentlich die perfekte Farbe für mich :-)




Er ist aus der 'Cremesheen'-Reihe, die mir gut gefällt.
Das heißt, es ist kein matter Lippenstift, sondern ein cremig-glossiger.







Swatches:








Auf den Lippen:

Er fühlt sich angenehm auf den Lippen an und man kann ihn aufgrund der 'einfachen' Farbe auch mal ohne Spiegel nachziehen.

Die Haltbarkeit ist jetzt nicht so super, aber das war klar bei seiner cremigen Konsistenz.







Kommentare:

  1. Wirklich eine sehr hübsche Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe entspricht genau meinem Beuteschema :D

      Löschen
  2. Peach Blossom ist auch einer meiner liebsten MAC-Lippies und in der Bloggerwelt total unterschätzt wie ich finde... Schön, dass du ihn entdeckt hast, er steht Dir super!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Das ist schon der zweite Lippie, den ich entdecke, der nicht total gehypt, aber wunderschön ist.

      Löschen
  3. Der ist tatsächlich umwerfend!
    Da ich aber nur sehr selten Lippenstift trage, reichen mir meine 5 Stück hier aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. So eine super schöne Farbe <3 Der steht auch schon ein Weilchen auf meiner Wunschliste ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment