MAC Alluring Aquatic Limited Edition - meine Ausbeute

Na klar, auch ich musste etwas aus dieser beliebten Limited Edition von MAC haben.

Vielleicht habt ihr schon keine Lust mehr, euch Bilder dieser LE anzusehen. Ich muss sagen, mir ist sie noch nicht vergangen und ich klick die Posts zu dieser LE immer noch im Dashboard an :-D


Ich habe tatsächlich ein paar Tage gebraucht, bis ich mich traute Swatches zu machen, haha. Auch ein Grund, warum dieser Post erst jetzt kommt. Denn nur die Produkte zeigen ist doch langweilig.
Looks gibt es allerdings noch nicht, habe die ganzen Sachen aber aktuell in meinem Schminkkörbchen, daher wird es sicher noch das ein oder andere Tragebild der Sachen geben.




MAC Alluring Aquatic Limited Edition 



Sind die Döschen nicht wunderschön? Ich bin ja ein totales Verpackungsopfer und lass mich da gern mal verführen. 
Die Pappschachteln sind zwar auch sehr schön, aber die landen eh irgendwann im Müll, aber die Döschen bleiben einem ja doch eine Zeit lang erhalten (bei meinem Verbrauch seeeehr lang :-D). 
Leider sieht man jeden Fingerabdruck, aber das war ja eh klar. Aber die Wassertropfen sind schon echt hübsch.




Es gab ein paar Swatches im auf diversen Blogs zu sehen, aber irgedwie waren die teilweise so unterschiedlich, dass ich gar nicht mehr wusste, was ich mir überhaupt aussuchen soll.
Da ich online bestellen musste, konnte ich vorher auch nichts swatchen und ausprobieren und mich dann erst entscheiden. Also blieb nur, den Swatches vertrauen und vorm PC campieren und warten bis man sich bei Douglas auf die Sachen stürzen konnte (schrecklich, dieses LE-Gerenne :-( )







 Extra Dimension Bronzing Powder 'Aphrodites Shell'



Bronzer finde ich ja immer etwas schwierig, besonders wenn man sehr hell ist. Sie dürfen nicht zu dunkel oder sehr orangestichig sein.




Ich habe mich für den helleren der beiden Extra Dimension Bronzer entschieden und er passt gut.
Ich verwende Bronzer meist zusammen mit einem Blush auf den Wangen oder ganz als Blushersatz. Mit Konturieren habe ich es nicht so.










Swatch:






Extra Dimension Blush 'Sea me, hear me'



Natürlich musste ich auch einen der Blushes haben. Geht ja nicht, dass ich als Blushjunkie keinen Blush kaufe, hehe.






Diese Farbe kann ich gar nicht beschreiben. Vor allem, weil sie im Döschen sehr rosig aussieht, aber die Swatches wiederum mehr rötlich. Mal sehen, wie er dann letztendlich auf den Wangen aussieht.









Swatches:









Extra Dimension Eyeshadow 'Sea Worship'



Das ist mein Liebling aus der gesamten LE. 
Ich kann gar nicht verstehen, dass er nicht so beliebt ist. Na gut, so genau weiß ich das nicht. Aber ich dachte, wenn etwas noch länger in den Online-Shops erhältlich ist, ist es auch nicht so beliebt. Und so häufig habe ich ihn in den diversen Shopping-Posts auch nicht gesehen.

Macht nichts, ich finde ihn sehr hübsch!






Die Farbe würde ich als goldiges Olivegrün beschreiben.
Der Swatch war schon mal sehr viel versprechend. Der Lidschatten ließ sich (auf meinem Unterarm, haha) gut auftragen und der Schimmer ist echt wunderschön.
Ich steh ja total auf die Extra Dimension Eyeshadows.













Extra Dimension Eyeshadow 'Soul Serenade'
 


Dieser Lidschatten ist auf Umwege zu mir gekommen. Ich wollte eigentlich den Lidschatten in der Farbe Lila haben. Jetzt weiß ich, dass es der 'Fathoms Deep' ist, aber ich habe soviele verschiedene Bilder gesehen, die offensichtlich falsch beschriftet waren. Dann kam noch hinzu, dass dieses kleine Viereck im Douglas Online Shop bei diesem Lidschatten lila war. Tja, nicht mal darauf kann man sich verlassen. 
Das heißt, kein 'Fathoms Deep' für mich. Denn als das Päckchen ankam, war er natürlich weit und breit nicht mehr aufzutreiben.



Es handelt sich hierbei um ein schimmerndes Antrazit. So auf dem ersten Blick nichts besonderes, daher bin ich schon sehr gespannt, wie er sich auf den Lidern macht.










Swatches:










Lipstick 'Mystical'



Ich finde die Verpackung sehr hübsch! Deswegen war klar, dass ich einen Lippenstift haben muss. 
Die 'Wassertropfen' sorgen dafür, dass er beim Fotografieren nicht wegrollt. Super :-D




Auch bei dieser Farbe habe ich viele verschiedene Versionen gesehen. Mal war er mehr altrosa, mal rötlich-bräunlich. Wie soll man sich so ein Urteil bilden?
Ich habe es einfach gewagt und ihn mitbestellt. Enttäuscht wurde ich nicht, mir gefällt die Farbe sehr gut.







Swatch:





Was sagt ihr zu dieser LE? Habt ihr auch etwas gekauft?

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute, diese LE hat mir auch mal wieder seit langem gefallen.
    Habe mir den gleichen Blush und den Lidschatten Lorelei gekauft.
    Den Lippenstift wollte ich auch unbedingt, war aber leider überall schon weg.
    Konnte ihn jetzt aber bei KK ergattern, und bin schon gespannt wie er bei mir aussehen wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man musste echt schnell sein. Das nervt total bei den MAC LEs. Man hat kaum Zeit es sich zu überlegen. Entweder zuschlagen oder es ist zu spät, weil sich gefühlt 1000 Frauen auf 100 Lippenstifte stürzen.

      Löschen
  2. Tolle Sacheb hast du da gekauft, ich hab mich bei der LE zurück gehalten und nichts gekauft :)

    Meinen Bronzer habr ich aufgebraucht weil ich dachte, wegschmeißen ist auch doof und bei der schlechten Pigmentierung brauchte man auch echt viel Produkt für rin einigermaßen gutes Ergebnis, also war er schnell aufgebraucht :)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas habe ich mir schon gedacht. Ich hätte wahrscheinlich nicht genug Durchhaltevermögen, mich mit einem Produkt rumzuschlagen, welches mir nicht gefällt.

      Löschen
  3. Bronzer und Blush habe ich nicht gekauft, ansonsten sieht mein Einkauf gleich aus wie deiner :-)

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment