Im Vergleich - MAC Lidschatten 'Hypnotizing' und P2 High Chrome Lidschatten 'Taupe Chrome'

Als ich vor ein paar Monaten die neuen Lidschatten von P2 durchschaute, fiel mir gleich eine sehr hübsche Farbe auf. Mein Beuteschema halt :-D


Zu Hause nahm ich ihn nochmal genau unter die Lupe und er kam mir sehr bekannt vor. Die Farbe, der Schimmer, irgendwas war da.
Ja, er sah nämlich einem meiner Lieblings-Lidschatten verdammt ähnlich und zwar den wunderhübschen Lidschatten 'Hypnotizing' von MAC.




Hier habe ich erstmal einige Vergleichsfotos für euch




Sie sind beide taupe-grau-rose und haben einen schönen Schimmer. Auch von der Konsistenz sind sie recht ähnlich. Sie lassen sich einfach auftragen, brauchen aber beide eine Lidschattenbase (aber die verwende ich ja eh).




Ich könnte immer wieder von MAC 'Hypnotizing' schwärmen, er ist so hübsch.
Der P2 Lidschatten hat auch was, aber ich finde ihn nicht ganz so schön.














Swatches:

Aber wenn man sich die Swatches ansieht, wird deutlich, die beiden sehen sich nur im Töpfchen ähnlich, auf der Haut sind sie unterschiedlich.
Schade, ich hatte auf ein Dupe gehofft.

Der P2 Lidschatten hat aufgetragen viel mehr grau und der von MAC mehr Rosaanteil. Deswegen gefällt er mir auch besser. Grau mag ich nicht immer.


(links: P2 und rechts: MAC)









Was sagt ihr zu diesem Lidschatten, habt ihr vielleicht einen guten Ersatz gefunden?
Oder habt ihr vielleicht ein Lieblingsprodukt, wo ich noch ein guten Ersatz such?

Kommentare:

  1. Verdammt, auf die Fotos hätt ich jetzt nicht gucken dürfen. Bisher fiel es mir immer sehr leicht, mir MAC zu verkneifen, aber diese Farbe ... *_* <3

    AntwortenLöschen
  2. Hahah, habe noch mal Google bemüht, und wie's aussieht, habe ich sogar ein Dupe in meinem Besitz, nämlich das Wet n Wild "Silent Treatment" Lidschatten Trio: http://magandalife.blogspot.de/2013/10/mac-hypnotizing-eyeshadow-dupe.html Mein Geldbeutel ist (vorerst) gerettet. 8D

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, dass mir im Swatch Vergleich Hypnotyzing sogar besser gefällt wegen seinem Grauanteil ;) Den muss ich beim nächsten MAC Besuch unbedingt mal swatchen!
    Danke für´s Zeigen <3

    AntwortenLöschen
  4. Leider ist der MAC Lidschatten limitiert und daher nicht mehr erhältlich :-(

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beide im Vergleich sehr hübsch und habenswert. Schade, dass er limitiert war :/

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment