Favoriten im April 2014

Lange gab es bei mir keine Favoriten Posts, weil ich es entweder vergessen habe oder mir keine Favoriten einfielen.
Das möchte ich gern wieder ändern, denn ich lese diese Posts sehr gerne auf anderen Blogs :-D



Favoriten im April 2014




Unter den Favoriten befinden sich einige neue Sachen, sowie ältere Produkte, die ich wiederentdeckt habe. 






Catrice Holographic Liner + Essence Crystal eyeliner 'blue heaven' und 'rosy rush'



Diese Liner habe ich wirklich gerne verwendet in den letzten Wochen. Als letzten Schliff über dem schwarzen Lidstrich machen sie sich echt gut.

Ich werde sie euch noch genauer vorstellen, der Post ist schon vorbereitet.





 Essence eye pencil 'Grey headed lovebird'



Dieser Kandidat kam sehr oft unterm Lid zum Einsatz. Dort macht der Kajastift sich hervorragend. Es ist ein helles grau-braun, passt daher zu vielen anderen Farben. Er ist recht weich, weswegen man keine Angst haben muss, dass man sich die Augen aussticht :-D






Manhattan Multi Effect Eyeshadow 'Choc Choc Kiss'



Diesen Lidschatten habe ich schon länger, habe ihn in den letzten Wochen wieder für mich entdeckt und ihn sehr gerne in der Lidfalte verwendet.
Es ist ein dunkles braun-taupe mit Schimmer. 






Essence Colour Flash Volume Mascara



Auch wieder etwas, was ich neu für mich entdeckt habe: bunte Mascaras. Insgesamt habe ich mittlerweile 4 von Essence und diese Farbe hier gefällt mir am besten.
Ich setze mit den Mascaras nur Highlights an den bereits schwarz getuschten Wimpern, das sieht echt klasse aus. 






Rival de Loop Cupcake Blusher



Wer hätte gedacht, diesen Blush unter meinen Favoriten zu finden? Ich mein, er ist zwar hübsch, aber als ich die Farben das erste mal sah, habe ich nicht daran gedacht.
Ich habe ihn aber tatsächlich öfter und sehr gerne verwendet. Alle 3 Farben gemischt ergeben einen sehr hübschen Rotton.






Catrice Made to stay Smoothing Lip Polish 'Rose-Wood if she could'



Die neue (naja, relativ neu) Lipgloss-Reihe von Catrice mag ich echt gerne.
Bisher besitz ich nur diese Farbe, da ich so schlecht an Catrice rankomme und auch nichts bestellen wollte. Macht nichts, denn diese Farbe mag ich sehr gern. Es ist eine dezente Farbe, die praktisch zu allen Make-ups passt.
Der Gloss hält recht lang, ohne dabei klebrig zu sein. Es fühlt sich fast schon ungeschminkt an, was mich schon desöfteren irritiert hat (und nachschminken wollte, haha).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment