Ebelin Blenderpinsel - toller Pinsel für kleines Geld

Ich möchte euch heute ein Schätzchen vorstellen, das ich seit ein paar Wochen besitze.

Und zwar handelt es sich um einen neuen Pinsel von Ebelin, der sich seit ein paar Wochen neu im Sortiment befindet (ca. 3€).
Generell mag ich die Pinsel von Ebelin sehr gerne und benutze sie täglich.


Als ich diesen Pinsel kaufte, war es eher so ein 'ach, den probier ich auch mal aus' - Kauf. Ich hatte gar keine Erwartungen, teste aber gerne günstige Pinsel.






Zum Blenden habe ich ihn letztendlich nur mal ausprobiert. Wo ich ihn sehr gerne verwende, ich hätte es ja nicht gedacht, ist in der Lidfalte. Bisher habe ich den dort den Essence Smokey Eyes Pinsel verwendet und war recht zufrieden. Aber das es besser geht, habe ich erst mit dem Ebelin Pinsel festgestellt.






Die Pinselhaare sind recht fest gebunden, aber trotzdem weich und nicht kratzig.



 Mit diesem Pinsel kann ich gut in der Lidfalte arbeiten. Der Lidschatten wird auch gleich verblendet, so dass ich keine harten Kanten habe. Das ist mir mit dem Essence Pinsel gern mal passiert.





Ich freu mich total über diesen Kauf und verwende den Pinsel gerne jeden Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment