[Schminkkörbchen] Review KW 15

Und schon wieder ist Mittwochabend und ich tippe an meiner Review zu meinem Schminkkörbchen aus der letzten Woche. Ich würde es gerne mal früher schaffen *seufz*

Bei Susanne findet ihr diese Woche den Sammelpost mit allen Teilnehmerinnen. Auch Melli hat ihren Look schon gepostet, schaut bei beiden doch mal rein, es lohnt sich :-)

Diese Woche werde ich aussetzen, da ich einfach keinen Kopf dafür hatte, das Körbchen zu packen und Fotos zu machen (spontane Umräumaktion hier).



Mein Schminkkörbchen KW 15










NYX butt 'naked' eyes Lidschattenpalette



Das ist eine echt hübsche Palette, leider habe ich es auf den Fotos nicht so gut einfangen können. Habe nur die Lidschatten aus der Palette verwendet, sie enthält außerdem Blushes, Bronzer und Highlighter. Die haben mir für diese Woche aber nicht zugesagt.
Die Lidschatten ließen sich gut verarbeiten, sind gut aufeinander abgestimmt sodass man tolle AMUs damit schminken kann.



Swatches:

Die Swatches sind eher schlecht als recht.
Aber gerade die erste Reihe sind eher 'Blenderlidschatten', da braucht man keine allzu große Farbabgabe erwarten.







Essence Cookies & Cream Eyeshadows



Ich weiß noch nicht ganz so recht, was ich von diesen Lidschatten halten soll. Hatte sie spontan mitgenommen, im Laden auch geswatcht, wo sie mir gut gefallen haben.
Aber die AMUs haben mir jetzt nicht so zugesagt, vielleicht muss ich da noch etwas 'üben'. Wäre ja schade, wenn die Swatches gut aussehen, aber am Auge dann nicht mehr.



Swatches:






Essence Blush 'East side story'


Hier bin ich etwas zwiegespalten. Einerseits finde ich diesen Blush sehr hübsch, aber andererseits sieht die Farbe schon krass orange aus, was mir nicht immer gefällt.








Swatch:






Catrice Blush 'Nude Peach'



Diesen Blush mochte ich recht gerne, eine schöne leichte Frühlingsfarbe mit leichtem Schimmer.







Swatch:




Auf den Wangen:







NYX Blush 'Peach'



Diesen Blush mag ich recht gerne. Es ist so eine Farbe, die fast immer geht. Und vor allem muss man keine Angst haben overblusht auszusehen, das passiert mit diesem Blush nicht so einfach.






Swatch:




Auf den Wangen:






Essence Blush 'Cakepop, thats top'



Puh, dieser Blush ist ordentlich pigmentiert, da muss man echt aufpassen. Auch ist er im Töpfchen recht staubig. 
Die Farbe ist aber echt schön :-)






Swatch:






Essence Colour changing Lip balm


Hehe, der Lip Balm sieht gruselig aus, hmm? Knallorange?
Aber schaut euch mal die Swatches an, orange ist er ganz und gar nicht, eher ein schönes Koralle.
Ich mag es, dass er pflegend ist und trotzdem noch genügend Farbe abgibt.


Swatch:





Auf den Lippen:






Kiko Kiss Balm 'Tutti Frutti'



Dieser Lippenstift ist im Prinzip so wie der von Essence. Allerdings ist die Farbe nicht ganz so knallig. Ich liebe ja diese Lippenstift, bzw. Lippenpflege Reihe. Falls ihr bei Kiko seid, schaut sie euch mal an (achtung, die stehen bei der Lippenpflege).



Swatch:





Auf den Lippen:






MAC Lipstick 'Syrup'



Syrup, mein kleiner rosa Schatz. Ein toller Lippenstift, den ich definitiv häufiger verwenden solle. 
Es ist keine Knallfarbe, aber das muss es ja auch nicht sein. Ich mag, dass er nicht ganz matt auf den Lippen aussieht.


Swatch:




Auf den Lippen:







Rival de Loop Young Lipstick 'Tres chic'



Ich weiß gar nicht, ob es diesen Lippenstift mit der neuen Rival de Loop Young Theke noch gibt. Das wäre schade, denn er ist echt hübsch. 
Tolle Farbe, lässt sich geschmeidig auftragen und sieht leicht glossy aus. Einziges Manko, was mich doch ziemlich stört, der Duft. Der ist recht penetrant, süßlich, fruchtig. Mag ich nicht so gerne, weswegen ich ihn nicht soo gerne trage.


Swatch:




Auf den Lippen:







Ein paar Looks








1 Kommentar:

  1. Deine Looks gefallen mir wirklich richtig gut, vorallem der zweite sieht sehr frisch aus :)
    Die Lippenprodukte sind alle interessant :D Der Effekt von dem essence Lippie ist echt lustig :D Und MAC Syrup liebe ich heiß und innig, mein absolut liebster MAC Lippie! :)

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment