[Schminkkörbchen] Review KW 14

Jetzt komm ich endlich dazu, euch mein Schminkkörbchen aus der letzten Woche näher vorzustellen.
Was für ein Schminkköbchen fragt ihr euch, dann schaut doch mal bei Susanne vorbei, dort findet ihr näheres. Und bei Melli könnt ihr heute Abend die Körbchen von anderen Bloggermädels anschauen, dort gibt es eine Zusammenfassung.





Schminkkörbchen KW 14










NYX Lidschattenpalette 'Casting Call'


 Die Farben dieser Palette gefallen mir im einzelnen ganz gut, aber ich finde sie alleine viel zu düster. Habe die Palette daher nur wenig verwendet, einige Farben ab uns zu für die Lidfalte.
Dort machten sie sich ganz gut, ließen sich gut verarbeiten und blieben an Ort und Stelle.


Swatches:
 






 Essence Long lasting Eyeshadow 'Glammy goes to'



Ein etwas älteres Exemplar haben wir hier. Ich habe vor kurzem ein AMU mit diesen Lidschatten auf dem PC gefunden und habe mir gedacht, den könnte ich mal wieder verwenden. Leider ist er nicht mehr ganz so toll, wie am Anfang. Etwas eingetrocknet und zäh, ich musste daher etwas Schichten, um ein schönes Ergebnis zu bekommen. Noch geht es. 
Der Lidschatten hält auf den Lidern sehr gut. Ich habe trotzdem eine Base verwendet.



Swatch:
 





Essence Long lasting Eyeshadow 'For fairies'



Auch diesen Lidschatten habe ich lange nicht verwendet. Nachdem ich seinen beigen Bruder rausgeholt habe, dachte ich, dieser kommt auch an die Reihe ;-)
Auch hier hatte ich Probleme, den Lidschatten mit einer Schicht aufs Lid zu bekommen.
Warum ich diese beiden Hübschen so selten verwende? Ich kann Cremelidschatten nicht so gut mit dem Pinsel auftragen und mit den Fingern wird das Ergebnis eben nicht so schön.


Swatch:
 




P2 Ultra Satin Eyeshadow 'Satin Lavender'



Ein hübscher Lidschatten aus dem neuen P2-Sortiment. Wenn ihr auf knall-violet steht, schaut ihn euch unbedingt mal an. So ein hübscher Lidschatten.
Er lässt sich wunderbar seidig auftragen und verarbeiten. Sehr schön!


Swatch:
 




Essence Eyeshadow 'My Piece of land'



Diesen Lidschatten verwende ich ja gern für Lidfalte, aber auch alleine auf dem beweglichen Lid macht er sich gut. Ich habe beim Aussuchen der Lidschatten gar nicht so daran gedacht, dass in der NYX Palette genug dunkle Farben sind, daher habe ich diese Farben nun nicht so häufig verwendet.


Swatch:
 




Essence Eyeshadow 'Cone head'



Es musste noch etwas Helles her, da fiel meine Wahl spontan auf diesen Lidschatten. Ich habe ihn leicht zum Blenden verwendet und bei einem anderen AMU etwas stärker aufgetragen als 'Hauptlidschatten'.


Swatch:
 






Benefit Bella Bamba



Bella Bamba, neben dem Rockatuer mein liebster Benefit Blush.
Schade, dass er aus dem Sortiment genommen wurde. Aber hey, ich habe ihn ja, also keine Panik, oder? Neben der Farbe mag ich den Duft total gerne (auch wenn das egal ist, riecht man nach dem Auftragen ja doch nicht mehr), nur die Box mit dem festem Deckel finde ich total blöd. Da mag ich den Deckel zum Abnehmen lieber.


Swatch:




 Auf den Wangen:








Benefit Coralista



Der Coralista Blush hat noch den besagten abnehmbaren Deckel. Erleichtert vor allem das Fotografieren ungemein, haha.
Es ist auch ein schöner Blush. Die Farbe lässt sich gut aufbauen und schimmert leicht. 


Swatch:




 Auf den Wangen:





Chanel Horizon Blush



 Hier habe ich wieder ein Exemplar, welches von mir geschont wird. So sieht dieser arme kleine Blush viel zu selten das Tageslicht. Armer kleiner hübscher Kerl, dabei ist es so eine tolle Farbe.


Swatch:
 



 Auf den Wangen:








Zu den 4 Revlon Lipbutters kann ich allgemein sagen, dass sie ein tristes Dasein bei mir fristen.
Bisher hat mir keiner von den Lippenstiften gefallen. Bisher... Denn irgendwas scheint sich geändert zu haben. Wir sind letzte Woche gut miteinander ausgekommen und ich werde sie nun doch mal öfter verwenden.
Was haben alle gemeinsam? Sie halten nicht besonders lang, nach Essen und Trinken muss man nachziehen, dazu sind sie recht glossy.
 

Revlon Lipbutter 'Wild Watermelon'


 Das ist ein sehr hübsches leichtes Rot, mit dem sogar ich mich raustraue (das ist bei immer ein Problem). Deswegen gibt es bei mir auch keine 'Red Friday'-Posts, ich mag einfach keine knallrote Lippen an mir. Mit diesem Lippenstift könnte es sich ändern, denn so krass ist er nicht.


Swatch:
 




Auf den Lippen:







 Revlon Lipbutter 'Berry Smothie'


Das ist auch eine sehr schöne Farbe, neben dem 'Peach Parfait' mein Favorit.

Swatch:





 Auf den Lippen:






Revlon Lipbutter 'Peach Parfait'


 Eine sehr schöne Farbe, mein Favorit unter den 4. 
Ein leichtes peach, recht glossy und man erkennt ganz kleine Glitterpartikel, die man auf den Lippen nicht spürt.


Swatch
 



 Auf den Lippen:





 Revlon Lipbutter 'Strawberry Shortcake'


 Puh, diese Farbe ist recht schwierig. Ich finde sie fast ein bisschen zu hell für mich. Wenn ich nicht mehrere Schichten auftrage, geht es, aber richtig überzeugt bin ich immer noch nicht.


Swatch:
 



Auf den Lippen:








Ein paar Looks



























Mein neues Schminkkörbhen



Teint 
- NYX Blush 'Peach'
- Catrice Blush 'Nude Peach'
- Essence Blush 'East side story'
- Essence Blush 'Cakepop, thats top'

Augen 
- NYX butt 'naked' eyes Palette
- Essence Cookies & Cream Lidschatten

Lippen
- Essence Color Changing Lipbalm
- Kiko Kiss Balm 'Tutti Frutti'
- MAC Lipstick 'Syrup'
- Rival de Loop Lipstick 'Tres chic'

Kommentare:

  1. Deine Schminkkörbchen sind aber auch immer randvoll ;) Und dann die ganzen Revlon Lip Butters - Will haben!!! Vor allem Strawberry Shortcake und Peach Parfait, ach was sag ich, ich würde sie gleich alle auf einmal nehmen :P Der P2 Lidschatten Satin Lavender ist ja ein Traum! Der sieht so so schön an dir aus, der gesamte Look damit ist wunderschön!!! <3 Und wenn ich dein Schminkkörbchen für die nächste Woche sehe, dann weiß ich jetzt schon, ich kann eine Großbestellung aufgeben ;)
    Tolle Auswertung und schön das du mit dabei bist!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ja, ich such meistens zuviel aus. Aber ich hab gern etwas Auswahl. Habe schnell gemerkt, dass mir es bei zu wenig Auswahl keinen Spaß macht. Vor allem, wenn ich schnell merke, dass mir das ein oder andere Teil nicht gefällt. Dann kann auch eine Woche lang werden :-)
      Oh man, ich rede von Schminke :-D

      Löschen
  2. Oh ist der Chanel Blush eine Schönheit <3<3<3 Da kann ich nur zu gut verstehen, dass Du ihn schonst ;)) Aber was für eine traumhafte Farbe!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh dein zweiter Look gefällt mir super gut. Sieht klasse aus, schön natürlich aber durch die Farbe am unteren Wimpernkranz richtig besonders <3
    Ich habe auch ein paar Revlon Lipbutters, Berry Smothie und Peach Parfait habe ich auch, die Farben sind echt klasse.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. 'Satin Lavender' ist ja mal der Hammer!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  5. Den Chanel Blush habe ich auch =) Er ist sooo toll... traumhaft <3

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment