[Schminkkörbchen] Review KW 13 und ein neues Schminkköbchen

Nach 2 Wochen ohne Schminkkörbchen hatte ich letzte Woche doch wieder Lust drauf und habe ein paar hübsche Sachen zusammengesucht.

Diese Aktion hat Susanne ins Leben gerufen, bei ihr könnt ihr auch näheres darüber erfahren.
Auch könnt ihr dort oder bei Melli die Ergebnisse (jeden Mittwoch bei einer von den beiden) der anderen Teilnehmerinnen anschauen. Ich habe schon oft interessante Blogs entdeckt, schaut unbedingt mal rein :-)





Schminkkörbchen KW 13


 




 AVON Supershock gel eyeliner 'golden fawn'



Ich mag diesen Kajal sehr gerne. Ach nee, es ist ja ein Gelliner ;-)
Ich habe ihn jeden Tag am unteren Lid getragen, da passt er meistens sehr gut.
Lange Zeit ist er in Vergessenheit geraten und wurde auch von mir geschont. Bei einen Lieblingsteilen neige ich ja dazu, total bescheuert.





Swatch






Loreal Shine Caresse 'Lolita'
 


Ich wunder mich imme wieder, wie wenig rose dieser Gloss auf dem Handrücken und auch auf den Lippen aussieht.
Ich finde diesen Gloss echt super. Er hält recht lang, ohne zu kleben. 
Einmal dachte ich, ich müsste ihn nachziehen, weil meine Lippen sich so 'leer' anfühlten. Tja, ein Blick in den Spiegel zeigte mir, dass noch genug Gloss da war, sich aber nicht so schwer anfühlte, wie andere Glosse.



Swatch




Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 'Hug me'


Hier haben wir einer meiner Lieblinge. Ich finde diesen Lippenstift so hübsch, außerdem passt er zu fast jedem Make-up. Einziges kleines Manko, die Glitterpartikel, die man aber zum Glück auf den Lippen nicht spürt.



Swatch




Maybelline Color Whisper 'Rose of attraction'
 


Das ist auch ein Kandidat aus der Kategorie 'Liebling, den ich gern mal schone'. Ich mag den Lippenstift sehr gerne, allerdings kann ich ihn ja nicht so einfach nachkaufen, deswegen die Schonung. Blöd, wenn man bedenkt, wie lange man braucht, um einen Lippenstift aufzubrauchen. Bei meiner Masse an Lippenstiften eine halbe Ewigkeit.
Also komm raus, kleiner Lippenstift :-D


Swatch



Auf den Lippen






Rival de Loop Young Cupcake Blusher
 


Diesen hübschen Blush habe ich euch ja bereits im letzten Post vorgestellt. 
Er gefiel mir so gut, dass er gleich in mein Schminkkörbchen gewandert ist. 


Swatch







MAC  Blushes
 

Es ist mir sehr peinlich, aber ich weiß die genauen Namen der Blushes nicht mehr *ups* Da das Label auf der Rückseite abgerissen ist, kann ich nicht mal mehr sagen, welche LE das war (erinnert sich jemand? Auf dem Bild oben erkennt man die Verpackung). Ich habe diese Palette gebraucht gekauft und da fehlte schon das Label.





Dieser Blush hat eine sehr schöne peach-pinke Farbe. Beim ersten Benutzen habe ich ein bisschen zuviel erwischt, wie man auf dem Foto erkennen kann. Beim nächsten mal war ich dann vorsichtiger.








Jetzt, wo ich den Highlighter sehe, fällt mir auf, ich habe ihn nicht verwendet. Highlighter sind einfach nichts für mich.




Dafür habe ich diesen Blush umso häufgier verwendet. Ich meine, es ist das Beauty Powder 'Pretty Baby'. Er ist recht sheer, weswegen ich diesen Blush auch so gerne mag.





Swatches




Alverde Gebackener Lidschatten 'Glam Mauve'
 


Den 'Glam Mauve' hab ich beim Durchwühlen meiner Schubladen wiederentdeckt und wollte ihn gern wieder verweden. Wie ihr seht, habe ich ihn gern verwendet. Irgendwie ist er in Vergessenheit geraten, genauso wie alle anderen Lidschatten aus dieser Reihe.




Swatch





Catrice Lidschatten 'Nude Cream'
 


Diesen Lidschatten habe ich gerne zum Blenden/ausgleichen verwendet. Er ist beige und matt, was mir gut gefällt. 
Ich habe ihn schon so lang, dass es mich wundert, noch keine große Kuhle zu sehen. Sehr ergiebig, das Teil.



Swatch






Wet n Wild Lidschattenpalette 'Comfort Zone'
 


Das ist echt eine wunderschöne Lidschattenpalette. Allerdings fand ich es sehr schwierig, eine Woche mit diesen Lidschatten auszukommen. Ich kann gar nicht genau sagen warum. Einerseits, weil viele Farben recht warm sind und zudem besonders die dunklen Farben sehr stark pigmentiert sind.






Swatches













Swatches








Ein paar Looks















Das neue Schminkkörbchen




Teint 
 - Benefit 'Coralista' Blush
- Benefit 'Bella Bamba' Blush
- Chanel Horizon Blush

Augen 
 - NYX Lidschattenpalette 'Casting Call'
- Essence Stay all day Eyeshadow 'Glammy goes to' und 'For fairies'
- Essence Lidschatten 'Cone head'
- Essence Lidschatten 'My piece of land'
- P2 Lidschatten 'Satin Lavender'

Lippen 
- Revlon Lip Butters 'Wild Watermelon', 'Peach Parfait', 'Strawberry Shortcake' und 'Berry Smoothie'


Kommentare:

  1. Deine Looks sind so schön, besonders der zweite gefällt mir richtig gut <3
    Die Farbe des Avon Geleyeliners finde ich super schön, muss ich mal sehen, ob es den noch gibt, meine Mama hat eine Freundin, die ist Avon Beraterin ;)
    Liebe Grüße und och wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Körbchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Stift via ebay gekauft, da hab ich ihn (und noch einen, haha) gefunden.

      Löschen
  2. Ohh wie schön, dass Du wieder mit dabei bist!!
    Mit Hug me und Lolita hab ich genau die gleichen Erfahrungen gemacht und sie ganz tief ins Herz geschlossen <3
    Die Comfort Zone Palette brauche ich jetzt auch endlich mal ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat das Schminkkörbchen gefehlt, daher werde ich jetzt wieder mitmachen :-)

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment