[Review] Essence Viva Brasil LE - Nagellack, Glitter und Ringe

Ich habe, wie schon im letzten Post erwähnt ein Umschlag von Cosnova erhalten, der ein paar Teile der Essence Viva Brasil Limited Edition enthielt.

Da ich nicht alles in ein Post knallen wollte, kommt hier der 2. Teil mit den noch nicht gezeigten Sachen.


Essence Viva Brasil Limited Edition



nail polish 'Yeah, copacabana!'



Hier haben wir einen Nagellack im schönen Sonnengelb. Ja, schön :-) Gelb ist ja eigentlich nicht so meine Farbe, aber dieser Ton gefällt mir ganz gut. Und es gab durchaus schon Situationen, wo ich gerne mit gelb 'gearbeitet' hätte.




Was ich wirklich sehr schön finde und was man bei solchen Farbtönen (ja, ich habe durchaus schon gelbe Lacke getestet) nicht häufig findet. Man braucht maximal 2 Schichten, damit das Ergebnis deckend wird. Also nichts da mit 4 Schichten auf den Nägeln.







effect nails set



Glitter in Neonfarben darf natürlich auch nicht fehlen.
Wie ihr also seht, wer es lieber nude mag, ist bei dieser LE falsch, hehe.





Auf der Rückseite der Verpackung ist eine kleine Anleitung abgedruckt.
Man sollte vielleicht noch ein Blatt Papier unterlegen, damit man den überschüssigen Glitter, der danaben geht, wieder zurück in das Fläschchen schütten kann.




Der Glitter befindet sich in kleinen Fläschchen mit, man staune, Schraubverschluss. Also kein Deckel, den man mit einem Ruck abmacht und der Glitter sich dann überall verteilt :-D

 





create your own ring



Drei durchsichtige Ringe, die man nach Belieben selber mit Nagellack oder Glitter gestalten kann.
Ich finde die Idee an sich nicht schlecht, aber was haben sie mit dem Thema zu tun?
Egal, ich habe sie trotzdem ausprobiert ;-)

Auch hier hat man auf der Rückseite der Pappe eine kleine Anleitung, wie man die Ringe am besten gestalten kann.






Ich habe mir also mehrere Lacke rausgesucht und einfach losgelegt.
Auch den gelben Lack musste ich natürlich mal am Ring ausprobieren, wo er sich gut macht.

Was ich an diesen Ringen toll finde, so kann man sich zu jedem Lack den passenden Ring gestalten. Naja, für mich eher utopisch, denn ich habe einfach zuviele Lacke, hehe. Aber von den Lieblingslacken vielleicht, die ich eh öfter trage.










PR-Sample

1 Kommentar:

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment