Notd - dunkelrot trifft lila Glitter

Heute hatte ich Lust auf rote Nägel. Wie rot, das wusste ich noch nicht, deswegen durchwühlte ich die rote Schublade in meinem Helmer.

Dort fiel mir dann ein hübscher Lack von Essence in die Hände und zwar 'Red Romance' aus der Dark Romance LE (erschienen Ende 2013). Er ist zwar matt, was mir nicht so gut gefällt, aber wozu gibt es Topcoat.
In meiner (mittlerweile sehr kleinen) 'untried' - Schachtel befand sind sich noch der lila Glitterlack 'The big bling theory' aus der 'Luxury Lacquers' LE von Catrice. Den habe ich dann mit dem roten Lack kombiniert, was mir so gut gefiel, dass ich endlich wieder Lust hatte, diese Mani auch fotografisch festzuhalten und euch zu zeigen.






 Ich habe über den Basecoat jeweils zwei Schichten der Lacke aufgetragen und einen Topcoat.










Was ich verwendet habe:



- P2 Base + Care pflegender Unterlack
- Essence 'Red Romance'
- Catrice 'The big bling theory'
- Essence better than gel nails top sealer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment