[Meine Top 3] Frühlingsblushes

Es war mit sofort klar, dass ich diesmal auf jeden Fall bei Dianas Blogparade teilnehmen würde. Es geht um dieTop 3 Frühlingsblushes. Blushes!! Was gibt es schöneres, als sich durch die ganzen Blushes zu wühlen :-D








Meine Top 3 Frühlingsblushes
 








Essence Blush - East side story

Dieser Blush ist der aktuellste von den dreien und auch der knalligste.
Er sieht zwar sehr orange aus, aber leicht aufgetragen sieht er echt gut aus.
 
 




NYX Blush - Peach  

Der NYX Blush ist genau das Richtige im Moment, peachig und nicht zu stark. Es ist eine schöne leichte Farbe.
 





Catrice Blush - Nude Peach

Dieser Blush ist schon uralt, haha, aber immer noch sehr hübsch. Aber wie man an der Prägung sehen kann, kommt er nicht so häufig zum Einsatz. Aber das ist bei der Fülle an Blush wahrscheinlich normal.
 
 







Swatches:
 





















Kommentare:

  1. Oh der Blush aus der Kalinka Beauty Limited Edition ist wirklich schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, alles drei hübsche Kandidaten, auch wenn mein Blushherz bei keinem von ihnen höher schlägt.

    AntwortenLöschen
  3. Da sind wirklich schöne dabei, vorallem das von essence gefällt mir :) Das von Catrice ist wohl wirklich eine Blush-Omi, das Design war doch vor Ewigkeiten so :D Ich finde es immer wieder toll, so alte Sachen auszukramen :D
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so gerne ich es mag neue Sachen auszuprobieren, genauso mag ich es alte Schätzchen wieder herauszukramen.

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment