3 Blogs 3 Looks & Du - Pretty Woman








Vielleicht habt ihr schon von dieser Aktion gehört.
3 Blogs haben sich zusammengeschlossen und diese Bloggeraktion ins Leben gerufen. Die Blogs von Nana, Melli und Susanne überlegen sich jeden Monat ein Thema zu dem dann ein Make-up geschminkt werden kann oder eine Mani gepinselt.
Diese werden dann gesammelt auf einem der Blogs vorgestellt.


Diesen Monat soll es um den

Pretty Woman Look gehen


Bei diesem Look soll ein Make- up gezeigt werden, mit dem wir uns richtig schön fühlen, Pretty woman halt.



Ich hab mich daher für meinen 'Nummer sicher' Look entschieden, mit Produkten die nicht zu stark sind und von denen ich weiß, sie funktionieren einfach.
Ich weiß nicht, wie ich mich schminken soll, möchte nicht zu angemalt aber trotzdem gut aussehen? Dann schminke ich dieses Make-up.
















Folgende Produkte kamen zum Einsatz:




Teint
- P2 Ultra matte 24hours Make-up
- Rival de Loop Natural Lift Make up
- Maybelline 'Der Löscher Auge' Concealer
- Catrice Concealer
- Loreal BB Powder
- Catrice Blush 'Gone with the wind'

Augen
- MAC Paintpot 'Camel Coat'
- Rival de Loop Eyeshadow 'Hot chocolate'
- MAC Extra Dimension Eyeshadow 'Stolen Moment'
- Maybelline Gelliner 'Black'
- Essence Mascara

Lippen
- P2 Pearl Glow Lipgloss 'Miss Strawberry'

Duft
- Nina Ricci 'Nina'







Dazu mein aktuelles Lieblingsshirt (sieht man nicht allzu viel von), ein schwarzes T-Shirt mit Spitze von H&M Mama.

Kommentare:

  1. Dein AMU ist schick geworden, sehr dezent und elegant :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie schön, dass Du mitgemacht hast <3 Toller Look und wieder mit Stolen Moment <3<3<3 Um den beneide ich Dich ja total ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schön natürlicher Look.. dein AMU sieht toll aus..
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr coole Idee, dass du einen Duft mit dazu genommen hast!
    Mit dem richtigen Duft fühle ich mich auch gleich ganz anders :-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment