Rival de Loop Young Cupcake LE - Cupcake Nail Colour

Als ich von dieser neuen Limited Edition von Rival de Loop Young hörte, war meine Neugier geweckt. Denn ich steh total auf Cupcake Design (auch wenn ich bisher noch keines dieser cremigen Törtchen gemocht habe, aber vielleicht habe ich auch nur die falschen gegessen...). In meiner Küche findet sich so einiges mit Cupcake Aufdruck oder sogar im Cupcake- Design (meine niedliche Zuckerdose z.B. :D), aber das ist jetzt genug Offtopic.

Ich dachte zuerst, die Lacke würden im matten Streuseldesign daherkommen, aber als die ersten Swatches online gingen freute ich mich. Es sind doch eher Glitterlacke. 
In dieser Art besitze ich noch keine Lacke, da sie in Deutschland nicht so einfach zu bekommen sind (oder irre ich mich da?)

Als ich dann vorm vollen Aufsteller stand, zögerte ich nicht lang und sackte alle 4 ein. Die Farben gefielen mir sehr gut. Haha, und die Namen sind doch auch sehr lecker, oder?







Die Lacke haben eine milchige farbige Base, die verschieden farbige Glitterpartikel in verschiedenen Größen und Formen enthält. Und was ich sehr gut finde, diese Glitterpartikel bekommt man mit dem Pinsel gut auf den Nagel aufgetragen. Das ist ja gern mal ein Problem von Glitterlacken. Man bekommt die tollen Glitterpartikel einfach nicht ordentlich auf den Nagel. Zumindest nicht ohne dicke Schichten der Base.




01 Vanilla white





02 Strawberry pink





03 Apple green
 
 




04 Creamy blueberry

 




Bei diesen Lacken besteht eher das Problem, dass die Base sehr durchscheinend ist und man mehrere (ich habe 3 benötigt) Schichten braucht, um ein deckendes Ergebnis zu bekommnen.
Also trägt man diese Lacke lieber nicht auf, wenn man wenig Zeit hat, die Schichten ordentlich trocknen zu lassen.



Hier nochmal ein kleiner Picspam. 
Ich habe wieder keine Nagelbilder, da ich meine eigenen derzeit einfach nicht schön finde. Das erspar ich euch ;-)












 


















Eine zweite Möglichkeite ist es natürlich, einen Lack in der passenden Farbe unter einer Schicht des Glitterlacks aufzutragen. Aber das mag ich bei diesen Lacken nicht, sie haben ja schon eine schöne Base.

Ich habe auf meine Nägel noch einen Topcoat aufgetragen, dann erledigt sich auch das Problem, dass die letzte Schicht etwas uneben anfühlt.



Mögt ihr solche Lacke und werdet ihr sie euch ansehen?

Kommentare:

  1. Diese Lacke finde ich auch total schön!! Leider komm ich an Rdl nicht ran :(

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so klasse. Danke fürs Zeigen!! Leider komm ich nicht an sie ran ://

    AntwortenLöschen
  3. Bah, ich find die ja richtig hässlich. Ich mag dieses komisch milchige so gar nicht.

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment