Rival de Loop Young Cupcake LE - Blusher

Ich hatte euch ja bereits die 4 Nagellacke aus der Rival de Loop Young Cupcake Limited Edition gezeigt.

Neben eben diesen 4 Lacken gibt es noch 2 Lipglosse, Nagelsticker und ein Blush. 
Letzteres durfte auch noch mit. Blushes haben, wie ihr wisst, eine magische Anziehungskraft auf mich.



Cupcake Blusher




Ich war mir erst nicht sicher, ob ich ihn überhaupt mitnehmen soll, da ich die Optik jetzt nicht soo ansprechend finde. Ich mag den Cupcake vorne drauf, haha, und die Farbe des Blushes selber finde ich sehr hübsch (alle Farben gemischt), aber das wars.
Die Verpackung wirkt recht billig und auch die Optik des Blushes finde ich irgendwie, wie soll ich sagen, ramschig.
 




Ich habe diesmal also eher auf den Inhalt geschaut und nicht darauf, wie die Optik des Produktes so ist. Und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht.
 




Der Blush unterteilt sich nicht nur durch die Farben, sondern auch durch die Prägung.
Ob man die Farben auch einzeln verwenden kann, weiß ich nicht. Das mach ich bei solchen Blushes grundsätzlich nicht. Ich wusel mit meinem Pinsel über alle Farben und trage ihn auf.

Geswatcht habe ich die Farben aber mal einzeln.








Wenn man das Blushfpännchen aufklappt findet man einen kleinen Pinsel und einen Spiegel.
Solche kleinen Pinsel sind meistens unbrauchbar, also habe ich ihn mal ignoriert und an Ort und Stelle gelassen.
 








Swatches

Ich habe alle Farben einzeln geswatcht und rechts alle zusammen.
Zusammengemischt finde ich das Ergebnis richtig hübsch.
 
 








Auf den Wangen

Hier ist ein bisschen Vorsicht angesagt, denn der Blush ist sehr gut pigmentiert. Ich habe erst zuviel erwischt, aber wenn man es erstmal weiß, kann man sich darauf einstellen. 

(leider sieht man den Blush auf den Bildern nur schwach)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment