P2 - High Chrome Eyeshadow 'Taupe Chrome'

P2 bringt eine neue Lidschatten-Reihe raus und ich bin interessiert. Ist da ein Lidschatten dabei mir taupe im Namen und schon ist er so gut wie gekauft :-)



So fand ich in der Theke diesen hübschen Lidschatten namens

Taupe chrome



 Als taupe würde ich ihn allerdings nicht bezeichnen. Da er trotzdem sehr hübsch ist, habe ich ihn mitgenommen. Taupe geht für mich doch eher ins bräunliche und das tut diesr Lidschatten offensichtlich nicht.
Auf den Bildern zeigt er leider auch nicht sein wahres Gesicht, denn er hat rosa-flieder Schimmer.






Die Optik gefällt mir natürlich sehr gut :-D  Erinnert mich ein wenig an meine MAC Extra Dimension Schätzchen.








Swatches

Ich habe den Swatch wie immer auf der Rival de Loop Young Lidschattenbase gemacht.

Beim Swatchen hatte ich keine Probleme. Ich musste nicht schichten und es war nicht krümelig. Das gefällt mir.
Man kann den Lidschatten wohl auch feucht verwenden, aber das mach eher nicht, daher nur einen trockenen Swatch für euch.








Auf den Lidern

Auf die Lider gepinselt kommt er leider sehr silbrig rüber, weswegen ich mich schon wieder über diesen Namen wunder.

Auch hier hatte ich beim Auftragen keine Probleme und der Lidschatten hielt problemlos den ganzen Tag.






Hier habe ich den Lidschatten mit einem anderen neuen von P2 kombiniert.
Diese Kombi gefällt mir sehr gut.








Wie gefallen euch die neuen P2-Lidschatten?

Kommentare:

  1. Hihi... Bei der Optik musste ich auch gleich an die Extra Dimension Eyeshadows denken!! Ich finde die Farbe total schön <3 Da werde ich doch mal schauen, ob ich den beim nächsten DM Besuch mitnehme ;))
    Liebe Grüße und schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist richtig schön und ich überlege, ob ich ihn mir kaufen soll. Ich hatte ihn schon öfters in der Hand und dann aus irgendeinem Grund zurückgelegt. Mal schauen, vielleicht werde ich ihn mir kaufen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment